Was regt sich Seperate darüber auf das sich Kollegah über seinen Arztvater lustig macht, wenn er selber von irgendwelchen scheiß malwettbewerben rumlabert. Außerdem bei seperate, soweit ich mir das bis jetzt von ihm angehört habe, der junge hat ja mal überhaupt kein talent und wenn er von hustlen geredet hat dann hat er das normal erzählt. Bei Kollegah isses einfach immer so geil übertrieben, dass man den jungen einfach nur feiert und sich bei den lines einfach totlacht (nicht negativ gemeint). Außerdem, ich finde es zeugt einfach nur von intelligenz wie sich Kollegah sein Image aufgebaut hat, vor allem wie geil er immer übertrieben hat in seinen Blog postings, einfach nur entertainment pur. (wie in dem Artikel von dem Blog beschrieben)
Allgemein, wozu zerreissen die sich noch die mäuler zum thema studiogangster. Alle Deutschen rapper sind Studiogangster. Was da maximal geht ist das die aus ner schlechteren gegend kommen, aber das ist ja bei 98% nichtmal der fall.
irgendwann is dieses "böse" und "ich bin der obermacker " bla bla bla sowas von ausgelutscht das hip hop sich umorientieren muss - entweder es geht dann nochmal derbst in die spassrichtung oder es is aus mit deutschem rapgut irgendwann is der markt übersättigt und dann muss man neue wege gehen .
ich fänds z.b. lustig wenn ein paar leutz mal die totale anti G richtung fahren würden und einen auf "supermarktcheff" oder "zoowärther" machen würden - einfach was neues lustiges.
problem is halt das hip hop "real" sein will - und da passt sowas nicht ins bild.
Zitat von AnOnYmAhKiLlaHmuhaha....sowas hab ich mir au schon überlegt.....ich dachte mir vllt mach ich ma einen auf deutschlands einzigster imbissbudenbesitzer-rapper
wenn du schon mit "einzigster" anfängst lass es lieber ganz sein
jungs ehrlich, wenn ihr euch darüber aufregt das gangsterrapper nicht real sind, dann seid ihr genausowenig real wenn ihr den "imbissbudenbesitzer" o. ä. schiebt. das ist dann auch nur ein image wie gangster sein. und ansatzweise werden neue images durch leute wie hollywood hank, jaw und rynerr schon verkörpert. kranker psychopath, vergewaltiger, shizzo, punk. was evtl. der grund für den momentanen hype um diese jungs ist - halt mal was anderes als der ausgelutschte "waffen, drogen, gewalt, sex"-kram.
Hollywood hank macht da zb. seine rolle ganz gut und Kollegah auch bis auf einige peinlichkeiten ^^, und des utnerhält mich einfach komplett und des is geilll
oh muss das an dieser stelle nochmal aufgreifen: ich sage nicht dass ich gangsterrapper hasse. aber wenn ihr sagt euch geht das fakeimagegehabe aufn sack, solltet ihr nicht selber eines aufbaun das genauso fake ist auch wenn es ausnahmsweise nicht hart und gangster sondern irgendwas ungewöhnlich beklopptes ist.
an dieser stelle muss ich auch mal erwähnen, dass ich nicht glaub es wäre möglich das jemand mal eine platte macht wo er wirklich NICHT lügt, wo keine line gefaket ist (inkl. übertreibungen) und TROTZDEM den hörer gut entertaint. dazu ist das leben wohl zu langweilig