Ich schließe aus dem Video, dass das Album sehr experimentierfreudig wird! Freu mich drauf, will er es aber tatsächlich "Aggro Berlin" nennen? Würde mich sehr freuen wenn Sido bei den Features auch ein bisschen mehr experimentieren würde...was heißen soll, dass ned zwingend alle Aggro Berliner mit drauf sein müssen!
hmm vom untergroundler zum popstar ...gut dass ist sido mittlerweile sowieso aber beattechnisch und von der hook her könnts ne bohlenproduktion sein ....kein plan ...textlich gut aber ansonsten halt recht unspektakulär . hoff ma dasser nicht nur "HIT" beats nimmt - das ding is mir zu chartorientiert . schönes comeback zum kohlescheffeln und sogar radiotauglich ...naja muss er wissen
hmm song an sich gut, aber hätt ich niemals als single genommen, klar das wollen die leute hören, aber ich hätt mir ne andere richtung gewünscht... aber ich vertrau sido da, das album wird schon
Er soll mal wieder andere Musik hören, keine Chartmucke. Scheint er sich in letzter Zeit zu oft gegeben zu haben, klingt sehr davon beeinflusst und das versaut seinen Style und macht ihn zu Standard. Und rasieren darf er sich auch gern^^
Heute erscheint das Album "Aggro Berlin"!! (inoffizieller Release war aber gestern schon ^^)
Features von "Die Sekte", "B-Tight & Alpa Gun", "Harris", "Doreen", "K.I.Z.", "J-Luv", "G-Hot", "Kitty Kat & Bintia" und "Samy Deluxe"
ZitatTracklist:
01. Intro 02. Sido 03. Hey Du! 04. Geburtstag 05. Skit 06. Henker & Richter 07. Der Tanz feat. K.I.Z. 08. Skit 09. Wenn Das Alles Ist feat. J-Luv 10. Marie & Jana 11. Ich Bereue Nichts feat. G-Hot 12. Sicher? 13. Skit 14. Seniorenstatus feat. Samy Deluxe 15. Siggi & Harry feat. Harris 16. Ruf Mich feat. Kitty Kat & Bintia 17. Schlampen Von Gestern feat. Doreen 18. Skit 19. Sie Bleibt 20. Für Jeden feat. B-Tight & Alpa Gun 21. 10 Jahre feat. Die Sekte 22. Outro
also .. ich habs ma durchgehört und fand das meiste whack .. naja vll isses wie bei der k.i.z.-platte .. ich werds noch nen paar mal pumpen, eventuell wirds ja geiler ..
also nachem ersten hören verleitet es doch sehr dazu es durchzuskippen - flasht jetzt nicht so wirklich . werds mir noch 2-3x reinprügeln aber die chancen dass es zur hemmungslosen feierei wird sind doch sehr gering. das ganze klingt mir zu aufgeräum zu sauber zu brav . muss ja nicht immer ghettoslang sein aber mir fehlt sein assihumor aus den alten ansage tagen . die platte hat mit rap nicht mehr all zu viel gemeinsam - pop . gute popmusik aber jetzt nix was mich flasht. kiz feat. kammer auch inne tonne kloppen .
ich weis snicht ich bin einfach en oldschooler und finde leutz sollten so bleiben wie se sind . weiterentwicklung hin oder her aber so is das mukkebuis eben . scheiss auf die fans - rein in die charts und koihle scheffeln . ich kanns nachvollziehen
sido ist tot ! "paul" würd ich das ganze jetzt nennen ...