ich find das lied "sido" mittlerweile ganz geil .. aber der track kann das album auch nich mehr in ein gutes licht rücken .. "maske" und "ich" waren geil .. danach gings bergab .. nas hatte damals wohl doch recht -.-
Ich finde das neue Album kann man am besten mit Sido ist Erwachsen geworden beschreiben. Für mich ein Gutes Album vor allen der Track mit Samy ist nen Hammer und der Remix beim Outro ist auch gut geworden. Am meisten hat mich die Aussage von Sido Überrascht er sei jetzt Laas unltd Fan.
weil er seid ner gewissen zeit nurnoch scheiße produziert... und weil er ja angeblich "erwachsen geworden" ist.... er rappt nicht das was er will sondern das was sich ebn ambesten verkauft... er is nicht real...und sinkt immer weiter inden sumpf der maskeraden... aber naja warum sollte es nicht mit maskeraden enden wenns mit einer angefang hat ...
tjoa, manche würden sagen er is somit erwachsen geworden. er hat erkannt das sich dieses zeug was er jetzt macht besser verkauft als dieser assoziale ghettorap, und jetzt kann sich jeder selbst seine meinung machen ob reif oder nicht
Wer kann denn sicher sagen, was ehrlich ist? Er schiebt keine Kanacken-Ghetto-Schiene, das reicht mir schon. Viele Sachen gefallen mir auch nicht, aber man kann ja nicht verlangen, dass er mit 30 das Selbe rappt wie mit 20 - da verändert sich einfach einiges. Mir gefällt die Entwicklung zwar auch nicht, aber was soll man machen?
ich find dass sido nie für assozialen ghetto rap stand... für mich war er früher sehr unterhaltsam, würds eher comedyghetto-rap oder sowas nennen. der hat ja auch nicht ernst gemeint, dasser leute in den arsch ficken möchte oder was auch immer. jetzt isser für mich austauschbar geworden.
Genau das mein ick ja. Dass er eben nie auf ernsthaftes Ghetto gemacht hat. Und jetzt ist er leider wirklich nichts Besonderes mehr. Ich find es gut, dass es ihn in den Medien gibt, weil er bisl andere Meinungen teilweise auch mal zeigt, aber ich find es doof, was umgekehrt wieder aus ihm gemacht wird (von wegen man ist down mit der Jugend, wenn man den bösen Sido feiert und so - siehe Michel Friedmann)
eben, und wenn du texte hast die vllt nich real sind aber mit denne du n haufen asche verdienst oder du texte hast die real sind aber mit denen du so gut wie keinen cent verdienst....welche würdest du nehmen? naaaaa? klickts?^^
kein stolz...hmm naja, würdest du weiterhin deine forentexte hier schreiben wenn du chart-texte schreiben könntest die dir hunderttausende oder irgendwann millionen einbringen?