sido gefällt mir wirklich gut.. hätte ich nie gedacht, dass der mir mal gefallen würde^^ aber haftbefehl ist einfach scheiße.. weiß nicht was alle an den finden o.O
Feierst du dann auch Leute, die dich auf offener Straße anpinkeln?
Sido gefällt! Der hat sich echt gemacht, kann man sich gut anhören. Haftbefehl zieht sogar auf nem Track mit nem festgelegten Thema seine Straßenbabanummer ab.... ist irgendwie dämlich.
Zitat von GhoddWie die Leute nie zwischen Entertainment und Realitaet unterscheiden koennen
image is aber n grosser teil von entertainment, und haftbefehl hatt einfach n unsympatisches image (nach insaints aussage) und dadurch wird natürlich auch seine muzik schlechter is doch wahr. Er darf doch jemanden scheisse finden der etwas verkörpert was er scheisse findet (in diesem fall einen assikanacken) egal ob der jetzt wirklich in real so ist oder nicht.
Zitat von InsaintWie die Straßenbabanummer halt schon seit 2005 nicht mehr entertaint.
Das ist subjektiv, es dient jedenfalls dem Entertainment
@ Marlon: Seine Aussage (so wie sie da steht jedenfalls) impliziert nun mal, dass seiner Meinung nach Leute, die diesen Asikack feiern, das Verhalten auch in echt feiern. Und das ist nun mal absoluter Schwachsinn. Du gehst ja auch nicht ins Kino, guckst da Saw und schlachtest dadurch automatisch Menschen ab ..also du vllt schon, aber weisst worauf ich hinaus will