hey leute, tut mir wirklich leid aber die ep verschiebt sich um einen monat. mein produzent schafft das leider nicht so schnell wie ich es mir erhofft hatte. nächste woche kommt aber ein snippet, daher könnt ihr euch (hofentlich) schonmal freuen.
ähm änder den termin lieber mal in : se kommt wenn se da is
ich sprech da aus erfahrung ich hau meine termine nur raus wenn alle trax stehen und ich nur noch 2-3 recorden muss ....und playlist im vorraus ist auch tödlich ...da der ein oder andere track evtl.gar nicht fertiggemacht wird bzw. es doch nciht in die playlist schafft.
und word an tw - wenn du willst dass was gemacht wird - machs (dir) selbst
kevin is eh grad in afrika mk danke tw, so werd ich das jetzt auch immer handhaben, hab mich zu sehr auf andere konzentriert und musste dann fast alles nochmal recorden weil thomas nicht zufrieden war...
jetzt is alles im kasten bis auf ein track und das outro. snippet, bastle ich diese woche irgendwie und thomas, also raw sound wird dann mastern, ich frag mich ja obs sinnig ist, n snippet rauszuhauen wenn ICH das abmische... vielleicht lass ich das mit dem snippet auch oder thomas kriegts fix hin.
danke das ihr so geduldig seid
aber das front und back vom booklet steht, immerhin
by the way: hab letztens radio gehört(compi hatte nen virus) und hab gehört dass in afghanistan 10 deutsche soldaten ums leben gekommen sind und hab nen schreck bekommen weil das vllt kevoin sein könnte...aber dann les ich hier dass der in afrika is und du bald nen neger als freund hast :D noch 2 wochen ne?
chack: ja er is n afrika, dschibuti, da is auch kein krieg, die haben da nur ne station zum aufpassen quasi ... ehrlich gesagt kann ich dir nicht sagen wie lange er noch bleiben muss, ich hoffe er kommt bald wieder und das mit afghanistan find ich krass. er muss nächstes jahr im märz hin und nun erzählst du mir sowas. ohje.
naja das gehört hier nicht rein und rapdabeat: sei nicht traurig, tw´s tape kommt noch
das mit dem snippet werd ich nicht machen, ihr müsst halt warten. is ziemlich scheiße dann so´n quali unterschied denk ich.