so, dann wollen wa mal was raushauen. nach langem hin und her hab ich mich entschlossen mich von raw sound zu trennen, das hat einige gute gründe, die hier nicht genannt werden müssen aber ich wollte es euch sagen, damit ihr nicht verwundert seid, wenn ihr auf meiner myspaceseite kein label mehr findet uuuund meine ep nicht mehr so gut klingt, wie sie evtl klingen könnte
ich denke ich krieg das hin das einigermaßen akzeptabel abzumischen aber erwartet keine kolle, savas oder fav quali, naja vielleicht kolle beim ersten album :D ja das könnte eher was werden.
snippet gibs nicht, also wartet ab, sind ja jetzt nur noch 3 wochen kinnas ich brauch die zeit aber auch.
ist nicht schlimm glaub mir, ich hab soviele verschiedene style auf der ep, da wird dir nicht langweilig, hehe. vielleicht schaff ich heut n snippet, aber ich glaub das is zu utopisch gedacht :D
naja mit feed und so, ich weiß ja wie anstrengend es ist, ne ep oder überhaupt was zu feeden, aber wer mag gerne, hauptsache laden und gerne hören, ein einfaches: ich finds cool, es kommt auf den mp3 player oder nööö mag ich nicht, reicht mir auch
ich hab mir grad noch n hunderter spindel rohlinge gekauft und verschenk die dann in hamburg,schön promo
Sorry aber das Cover ist scheiße hahaha, voll komischer style, sorry wenn das jetzt hart rüber kommt. naja cover ist für mich eh nicht wichtig ^^
track 1: hört sich gut an track 2: coole lustige hook track 3: solche tracks mag ich nicht so, aber mal sehen wies wird track 4: wow voll energisch an manchen stellen ^^ kommt geil iwie track 5: an den track konnt ich mich noch erinnern track 6: geht klar track7: outro oder?
beats haun mich nicht um aber sind eig. alle ok, ist ja auch schwer gute beats zu finden.
irgendwie kommen mir alle tracks von dem ding bekannt vor, abgesehen von raptakes I
ich will jetzt nich miesepeter sein, aber warum dann noch laden wenn ich sie eh schon hab/kenn? naja, vielleicht... weil ich ein verfechter des feed-gegenfeed prinzips bin