schön dass es teilweise gefällt neo ich hab mich mal in deinen releases umgesehen und gemerkt dass ich mein wort doch glatt nicht gehalten hab. tut mir furchtbar leid
cover....argh,ok
edit: ich hab nur 2 bekannte sachen druff, disstakes (da is aber ein neuer part !) und chillfaktor der rest ist neu.
hm mit faul haste recht aber frauen ans mic is drauf. aber ne neuauflage. und auf unique h album (deepness is realness) ist ladynight nicht frauen ans mic.
ok ich mach gleich feedback, 2 mal durchgehört. also erstmal vorweg, du hast das bei winrar nicht richtig nach der tracklist geordnet. also erst ist back cover dann beziehungsweise, aber der tracklist ist es anders. naja ist nur ne kleinigkeit ist aber schöner wenns richtig wär ;-)
Also..
Intro: Beat ist cool, flow ist hier richtig gut, immer gut abwechslungsreich und on beat. text hat man so erwartet, also ich jedenfalls :-) mich stört dass manchmal die reime zu schlecht sind. ich hab nix gegen so simple representer texte, ich mach ja selbst nur solche, aber durch gute reime hört es sich besser an. also mindestens 4 silben wären gut. aber sonst sehr gutes intro, stimmeinsatz auch gut hier. naja das danach... also mich nervt langsam das: hey was geht ich bin grad am recorden und so, haben einfach schon viele gemacht, also nix neues. aber du schauspielerst das eig. ziemlich realistisch^^ ist das chack, ich verstehs nicht richtig? putzig wie hausfrauen ist cool, sonst unpassend weil er nicht mehr iwo mehr vorkommt. also hättest du dirdas sparen könne, aber egal.
Raptakes part 1: also die hook fand ich im snippet und eig. immer noch ganz lustig, aber mit der zeit nervts mich ein bisschen. auch das im hintergrund yei yei ^^ part 1 wieder nicht immer gute reime und manchmal gar keine ^^ aber ok man merkts nicht so, text passt. aber dein flow im ersten part n bisschen zu verspielt, nicht immer on point. im 2ten part besser. beat ok, aber ich persönlich würd nicht drauf rappen.
Beziehungsweise: man ich hasse so lieder, sorry :-/ ja dieses geflüster kommt gut, man weiß gleich was kommt. beat wieder ok. text ist cool, flow ist gut. hook kommt geil. guter track, aber mich nerven so lieder eig. weil ich noch nie freundin hatte und mich hal deswegen nicht so identifizieren kann. aber für welche dies können bestimmt guter track.
Frauen ans mic: beat cool, stimmeinsatz kommt gut auf den beat. und die line mit den ficken, schön agressiv. flow geht klar. in der hook ist mir zu wenig power, auch wenn der effekt in der hook cool gemacht ist. track ist gut bis jetzt hast du mich überzeugt bis auf ein paar ausnahmen.
chillfaktor: so jetzt kommts, man kann ja nicht alles gut finden. also schon die beatauswahl meiner meinung nach voll daneben. der beat ist kein richtiger chillbeat, sorry. die hook kommt teilweise extrem gelangweilt und einschläfernd, also auf mich wirkts so. die parts sind zwar technisch ok aber es kommt bei mir gar keine chillige stimmung auf. ich bin mir nicht sicher, aber kanns sein dass du den track mal mit nem anderen beat aufgenommen hast? ich glaub damals hats mir besser gefallen.
disstakes: Hook ist geil, beat ist auch cool, flow auch guuuuuuuuuuuuuut, text wie immer. schichtweg guter track. dis dis dis dis takes. aja langgeht wie wegweiser hb ich shcon oft gehört, ich glaub sogar von kollegah aufm alphagene album
outro: kommt erst vol.2 oder dein mixtape? jo tschau, komm blad wieder :-)))) passendes outro. guter abschluss.
insgesamt: also du kannst dich sicher noch steigern, zeig das dann aufm mixtape!!! immer auf einem guten level, aber mir fehlen die momente wo ich sagen muss: scheiße ist das geil ^^ aber du bist auf dem aufsteigenden ast :D weiter so.
Cover: sieht aus wie die Aldi-Version einer Milkaverpackung ;-) weißt ja Aber das Tape hat mich positiv überrascht flow sitzt texte sind gut is alles in allem unterhaltsam is ein gutes ding geworden was mir aber am allerbesten gefällt sind stimmeinsatz und stimmvariation!!!! ich würd sagen das ding verdient probz!!!! vor allem da alles selbst gemacht ist!!!
danke danke danke für´s feed. max: schön dass es dir gefällt. da es mein erstes release ist, in form einer ep, freut mich das noch mehr !!! chillfaktor... jaaa du hast recht. den track hab ich vor nem halben jahr geschrieben glaub ich und auch auf nem anderen beat recorded. das mit den reimen stimmt sicherlich auch, ich denke,wenn ich mein flow noch ausreife, dann stört das gar nicht mehr. beziehungsweise, ja :p da kommste auch noch hinter danke dir max,sehr schönes,ehrliches feedback.
detailiertes feed per telefon!!!! Gefällt mir auch bis auf zwei dinger die sind net sooooo joa hättest mich nicht unbedingt reinnehmen müssen aber finds cool dass dus gemacht hast :D DANKE!!!