Seite 2 von 6
#16 RE: Raptakes - Die Erste (EP - Vorankündigung: 21.11.08) von Sikara 04.10.2008 19:52

avatar

nope. ausschließlich thugs
die gibt´s on mass beim mixtape.

#17 RE: Raptakes - Die Erste (EP - Vorankündigung: 21.11.08) von ExUkon 05.10.2008 18:59

avatar

na da bin ich ja ma jespannt ne.....

#18 RE: Raptakes - Die Erste (EP - Vorankündigung: 21.11.08) von Sikara 19.10.2008 20:20

avatar

hey leute, tut mir wirklich leid aber die ep verschiebt sich um einen monat.
mein produzent schafft das leider nicht so schnell wie ich es mir erhofft hatte.
nächste woche kommt aber ein snippet, daher könnt ihr euch (hofentlich) schonmal freuen.


tut mir wirklich leid :(


am 21.11. ist es dann aber soweit.

#19 RE: Raptakes - Die Erste (EP - Vorankündigung: 21.11.08) von Silvioh Silvah 19.10.2008 20:37

avatar

es wurde ja schon das mixtape verschoben, und jz verschiebst du release vom tape, das uns die wartezeit erleichtert sollen

ganz toll gemacht, reife leistung

#20 RE: Raptakes - Die Erste (EP - Vorankündigung: 21.11.08) von teeweh 19.10.2008 20:52

Verwundert mich nicht, ehrlich gesagt. Mach dich nicht von andern abhängig.

#21 RE: Raptakes - Die Erste (EP - Vorankündigung: 21.11.08) von Mali 19.10.2008 21:29

avatar

passt scho

#22 RE: Raptakes - Die Erste (EP - Vorankündigung: 21.11.08) von MK Ultra 19.10.2008 21:58

avatar

ähm änder den termin lieber mal in :
se kommt wenn se da is


ich sprech da aus erfahrung ich hau meine termine nur raus wenn alle trax stehen und ich nur noch 2-3 recorden muss ....und playlist im vorraus ist auch tödlich ...da der ein oder andere track evtl.gar nicht fertiggemacht wird bzw. es doch nciht in die playlist schafft.

und word an tw - wenn du willst dass was gemacht wird - machs (dir) selbst

#23 RE: Raptakes - Die Erste (EP - Vorankündigung: 21.11.08) von Sikara 21.10.2008 11:02

avatar

kevin is eh grad in afrika mk
danke tw, so werd ich das jetzt auch immer handhaben, hab mich zu sehr auf andere konzentriert und musste dann fast alles nochmal recorden weil thomas nicht zufrieden war...

jetzt is alles im kasten bis auf ein track und das outro.
snippet, bastle ich diese woche irgendwie und thomas, also raw sound wird dann mastern, ich frag mich ja obs sinnig ist, n snippet rauszuhauen wenn ICH das abmische... vielleicht lass ich das mit dem snippet auch oder thomas kriegts fix hin.

danke das ihr so geduldig seid

aber das front und back vom booklet steht, immerhin

#24 RE: Raptakes - Die Erste (EP - Vorankündigung: 21.11.08) von Chack 21.10.2008 19:09

avatar

ja du packst das schon

by the way: hab letztens radio gehört(compi hatte nen virus) und hab gehört dass in afghanistan 10 deutsche soldaten ums leben gekommen sind und hab nen schreck bekommen weil das vllt kevoin sein könnte...aber dann les ich hier dass der in afrika is und du bald nen neger als freund hast :D
noch 2 wochen ne?

#25 RE: Raptakes - Die Erste (EP - Vorankündigung: 21.11.08) von RapDaBeat 22.10.2008 15:07

avatar

Zitat von teeweh
Verwundert mich nicht, ehrlich gesagt. Mach dich nicht von andern abhängig.



ok tw no front aber du wolltest schon vor nem halben jahr releasen und bist glaub ich nicht von anderen abhängig

#26 RE: Raptakes - Die Erste (EP - Vorankündigung: 21.11.08) von Sikara 23.10.2008 14:59

avatar

chack: ja er is n afrika, dschibuti, da is auch kein krieg, die haben da nur ne station zum aufpassen quasi ...
ehrlich gesagt kann ich dir nicht sagen wie lange er noch bleiben muss, ich hoffe er kommt bald wieder und das mit afghanistan find ich krass. er muss nächstes jahr im märz hin und nun erzählst du mir sowas. ohje.

naja das gehört hier nicht rein und rapdabeat: sei nicht traurig, tw´s tape kommt noch

das mit dem snippet werd ich nicht machen, ihr müsst halt warten. is ziemlich scheiße dann so´n quali unterschied denk ich.

#27 RE: Raptakes - Die Erste (EP - Vorankündigung: 21.11.08) von Silvioh Silvah 23.10.2008 20:06

avatar

ich will n snippet

#28 RE: Raptakes - Die Erste (EP - Vorankündigung: 21.11.08) von Sikara 23.10.2008 21:35

avatar

alter dann mach ich eins -.-
aber wehe es beschwert sich jemand über die quali

#29 RE: Raptakes - Die Erste (EP - Vorankündigung: 21.11.08) von Mali 23.10.2008 21:47

avatar

lass dich von denen nich vollabern

#30 RE: Raptakes - Die Erste (EP - Vorankündigung: 21.11.08) von KDMC 24.10.2008 08:22

avatar

ja,... bitte mach kein snippet... schreckt nur ab

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz