Caputalismus:: Hammer Beat Moes gesang hammer fürn Intro... Soner find ich bissel zu abgehackt sollte einfach durchgerappt seint aber "fährt den film" am anfang und zum schluss ist hammer geil textlich auch ganz ok-gut "Caput macht öfter mucke als du mastrubierst" muss ich immer lachen Laughing 8/10 is guter anfang
Da bin ich wieder Beat irgendwie kacke...gefällt mir nicht..hook auch nich das was gut herussticht sind hier wirklich nur die zwei parts..die auch nich ganz überzeugen 6/10
Gute Zeiten Auch wenn ich nicht kiffe und es nie gemacht habe..nen Joint nehmen hinsetzen und Gute Zeiten anschalten diese "Smoothen Zeilen" die er uns schickt sind mehr als nur "smooth" er weis was er zu tun hat und kennt die bedeutung von C-A-P-U-T was er uns auch in diesem track beweist... Chill mal und gönn mir die guten Zeiten weil ich sie mir verdient hab lehn dich zurück und hör dir diese wundervolle musik an...100% Word hast du dir verdient caput desegn auch Moe überzeugt mehr als zu 100% 10/10 Bester Track!
Nein du willst Nicht Amar kann das besser das ist ganz klar nicht so gut unterwegs.. Caput textlich sehr übarrschend geil.. Hook geht gut in mein Ohr 7/10
Zeit zum Kapitulieren Beat übergei..alle 3 Parts bombe geflowt..hook ohrwurmstyle meiner meinung nach krieg ich nicht mehr raus..... gibt es nix auszusetzen 10/10 bester track
Cyberfolk Hook whack...Beat auch schlecht cyber geräusch stört sehr...Caputs part wie der vom 2 meiner meinung nach whack savas geht noch grad so klar 6/10
Supermann Beat ist gut texte jetzt nix überragends halt ein normaler caput track... aufeinmal hör ich mir die Hookline an und geil! die find ich geil parts beie ok aber nicht mehr 8/10
Iserlohn Beat nicht gut....meiner Meinung nach intro was neues.....aber langweilig redet dieser Typ da... Caputs part ist dafür ganz nice aber nicht mehr als Nice! 7/10
Mond die Sonne Hook weis icht nich wieso ist aber affengeil..übergeil caputs part killt alles und der von zweiten ist auch gut...der dritte verpasst aber das thema..deswegn nur 8 von 10 Punkten 8/10
Ruf die Polizei Hook nich so einfallsreich...aber thema ist geil und was ganz neuess 1 Part ist sehr geil von erc....2 part leider sehr kurz gehalten...trotzem ein überragender track 9/10
Es ist hart Ne der will gar nicht in mein Ohr hinhein kann es sein das Caput da so langsam wie Joe rilla rappt? sowas gefällt mir nich beat is mir irgendwie zuviel drin eingebaut...leider obwohl texlich das eig ganz ok ist.... beat macht es aber caput ..lieber caput Smile 6,5/10
Wo auch immer du bist HammerTRACK! respekt sehr geil gefällt mir auf übeslte art und weise... diese frauenstimme überzeugt sehr mit so viel elan Very Happy 1 part ist killer von unserm krieger aus iserlohn "und wir beten weiter das ganze bereitet uns schlaflose nächte///und nicht nur das wir haben auch am tag große ängste" sticht sehr gut herraus...part 2 etwas nachgelassen intersiert mich aber nicht so sehr 9/10 verdiente 9 Punkte...
Alles egal Beat wieder ähnelt der von worauf wartest du nur nich so geil caput find ich da zu aggresiv von er stimme her.. hook zwar das gleiche aber schön gesung..wer ist das? Oo Ercandize...endlich mal einer der voll und ganz überzeugt von den feat partner her...passt aber auch zu ihm... "Sei nicht naiv denk nicht Gott is blind// du bist jeem menschen egal aber gotteskind" zeigt wieso er der ruhrpottking ist... 9/10
Worauf wartest du b] Beat reist mir die Seele raus..Übergeill Hook nur geill...caputs parts sind gut hätt ich nicht gedacht.... 9/10
[b]Sechzehn ich bin 16...und dieser track namens 16 ist geil....sechzehn... hook nicht so doll aber chillt sehr...passt zwar nicht so zu mir was er da textet spricht aber so einige jugendliche an... "das ist ein weiter weg und ich hab immer noch so weit zu gehn" meiner meinung nach hammer line daher nur 8/10
Unsterblich Part 1: Hammer geil..."der ungeschliffene Diamant der im Dunklen blitzt"..sehr geil textlich sehr geil passt perfekt dann refrain von Kyra auch sehr geill...hört sich sehr geil an.. part 2 auch wieder sehr geil "ich bring euch zum kochen nenn mich siedepunkt" sehr geill... "durch die mucke werd ich viel zeit los/ doch alles was ich mache krieggt das prädikat zeitlos" hammer geil.... jeder seiner songs macht ihn wirklich unsterblich hammer outro caput 10/10 bester track
3 beste tracks...Gute zeiten Unsterblich und Zeit zum Kaputulieren zum schluss nur noch hammer tracks es ist hart fand ich allerding schwach iserlohn und cyberfolk ebenfalls rest sind gute tracks hammer album ![/u][/i]
@RDB: ich denke ehrlich gesagt das nur Fave nen sicheren Zukunft im Musik Biz hat. Kollegah könnte bei einem kleinen Label unter kommen Frage ist nur welches? Für shiml wird es extrem schwer sein Stil ist doch nicht so Massen Kompatibel. Und beim ende von Selfmade kann Slick schon mal beim Amt vorsprechen.
b2t ich finds merkwürdig zu lesen dass manche hier so abgehen (nich böse gemeint ^^), ich meine, die künstler sind ja nicht aus der welt und für immer verschwunden. und wenn sie weiterhin zusammen musik machen is doch vorerst alles noch toll.
dem rest des gelabers schließ ich mich an, die indielabels werden einfach zu stark unterdrückt, wie die individualität in der gesellschaft eben...