das ist auch so ein label das noch am anfang steht...die haben ja noch nix geschafft wenn mans so sieht! optik hat doch alles was man will D
aber ich persönlich habe mich mehr auf das SAW album und den shrazy sampler gefreut als auf john bello 2! von daher bin ich sicher nicht der einzige der optik immer uninterressanter fand
Also mal ganz Ehrlich ich sehe Selfmade auch nicht sicher im Biz. Fakt ist Alphagene war eine Enttäuschung die nicht mal die Produktions Kosten einspielte. Ich glaube auch das neben Fave kaum einer der Anderen echt Geld mit seiner Musik macht ausser vielleicht noch Rizbo. Ich möchte nicht wissen was Flipstar an Kohle in Selfmade pumpt aber lange kann das nicht gut gehen. Wenn das Nächste Album von Kollega kein Gewinn einspielt wird es sicher sehr Schwer für ihn und SR.
Ich will nicht gegen Selfmade shooten sondern nur an einem Beispiel zeigen wie schnell es Vorbei sein kann.
selfmade wirds noch länger machen savas macht weiter, immerhin, die anderen werdens hinkriegen, erc bleibt im bizz, amar wirds am schwersten haben denk ich. mal schaueeeeen. danke saya.
ich versthe gar nicht was alle gegen caput haben? so schlecht find ich den gar nicht...gefällt mir zum beispiel besser als erc, der ja eigentlich immer hoch gelobt wird
Erc sein Hype beruht auf seinen Ruhrpottfame als einer der "Alten" aus dem Poot Und ich mag Caput aber ich denke trotzdem er wird es am Schwersten haben.