dadurch wird sich optik auch nicht wieder vereinen! -.-
man serk wie kannst du nur so darauf abgehen! war doch klar das es irgendwann so kommt! das du damit nicht gerechnet hast! und savas wird als solokünstler auch nicht lange weitermachen! guck wie alt der is...der hat fast die hälfte seines lebens gelebt! wird zeit sich ma um andere sachen zu kümmern :D
such dir halt n neues label wo du so n abgefahrenes groupie wirst wie bei optik! :D
und natürlich alle DVD's von Savas und nen Autogramm und Poster für übers bett zu hängen und vllt noch nen Bravo Starschnitt von ihm keine ahnung sag du es mir serk^^
Best of und John bello 2 geb ich mir auf jeden fall und nur weils optik nich mehr gibt heißt das net das rap tot ist serk wehe du sagst jetzt doch (ja ok du sagst jetzt eh doch ich flippe aus battle dich du weinst nur noch mehr und bist am boden zerstört das wollen wir doch net also lass es einfach) chill dich einfach es kommen auch ma bessere zeiten!!
Erc soll das Assazeenen ding durchziehen, auch wenns nich die ganz große Nummer ist und ich mir lieber n ABS Comeback wünschen würde; besser als nix sag ich mal. Und die Beats find ich sowieso hammer, ein Grund Brenna & Desasta und Erc zu hören.