Schau, ich halt mir die Klinge an die Brust und sag dir "solltest du jemals mal nach was klingen, mach ich Schluss" keine Lebensgefahr, langsam stürmt mein Label die Charts und ich piss zur Feier des Tages vor den Mediamarkt
machen, was man machen will ist unter Strafe verboten, ich bin unter all den schwarzen Schafen das Rote, mit der Bombe im Kopf, und den glühenden Augen, ich bin leider nicht dumm genug euern Lügen zu glauben, und leider nicht mutig genug meine Flügel zu brauchen, also schieß' ich alles in Gedanken über den Haufen,
Bitches wolln dass ich was aus meinem Leben erzähl, was meine Seele so quält dann ließ doch nach auf meiner Website, http://www.de Mein Leben ist keine Telenovela, ich red nicht mit jedem, denn ihr könnt nicht fühlen was ich fühl und nicht sehn was ich seh
Du bekommst das Grinsen aus dem Kopf geboxt/ ich schlag dir den Filz aus dem Lockenkopf/ denn jede Line killt - wie ein Schottenrock/ ich chill im Lotussitz/ bis bei dir der Tod eintritt/ denn was ich in die Pfoten krieg/ wird zu nem Brotaufstrich/