Ich komm euch seltsam vor, ihr versteht mich nicht ich steh mitten in der Disko und beweg mich nicht ich lauf, wenn alle rennen, vom Start bis ins Finish ich weiß du weißt warum, komm sag es, so bin ich!
Jetzt was Schwierigeres, wenn das jemand außer MK weiß gibts dicke virtuelle Propz
Geh schnell zu Radio undTelevision/ und hört hin bei uns regnet es Bomben/ wie in "Tränen der Sonne"/ um diesen Michael Mic Beat in eure Schädel zu trommeln/ sieh mich live on Stage/ oder geh heim/ leg mein Tape rein/ dreh am Pegel der Boxen/
Egal ob Winter - oder Sommerwetter / ich bin mit Mamas Radiowecker auf unser DAch als Kind übern Balkon geklettert suchte den tollsten Sender / saß wie gefesselt vor den Boxen wie Deutschland '45 vorm Volksempfänger Ich hörte Grönemeyer / pumpte die Hosen "Alles nur aus Liebe", Alter, diesen Song hab ich wie blöd gefeiert versuchte meine Grundschulliebe so rumzukriegen / sie stand auf Eurodance, diese blöden Weiber...
Betreffender Künstler: - hat vor kurzem seinen Namen von zwei Worten auf eins verkürzt - bringt demnächst eine EP raus - hat auf diesem Song noch einen Partner, mit dem er auch das ganze Album, auf dem der Song ist, zusammen bestreitet.
Zitat von Insaint Betreffender Künstler: - hat vor kurzem seinen Namen von zwei Worten auf eins verkürzt von Olson Rough auf Olson... - bringt demnächst eine EP raus am 14.12. - hat auf diesem Song noch einen Partner, mit dem er auch das ganze Album, auf dem der Song ist, zusammen bestreitet. hier ist Schulte gemeint
ich beantworte mal höfflichkeitshalber nicht im Thread, geb mal anderen die Chance^^