"Ich geh aufs Klo und kack mir meine Texte, während du drei Tage brauchst und am Schluss kommt nichts bei raus, ich mach euch nebenbei klar wie Snake, da wird gar nicht lang überlegt, dein Rekord gebrochen und dich vom Platz gefegt. Ich hab für dich so nen Gerät das sich bewegt wenn man es reinsteckt, ich hab gehört bei deiner Frau erfüllt es auch seinen Zweck."
ZitatDu siehst mich an ich wünscht du könntest Lippen lesen, denn meine Gedanken schrei'n dir zu dir einen Strick zu nehmen. Du denkst, dass man einfach immer alles kriegt im Leben wenn man nur bereit ist immer einen Fick zu geben..
Ich komm euch seltsam vor, ihr versteht mich nicht ich steh mitten in der Disko und beweg mich nicht ich lauf, wenn alle rennen, vom Start bis zum Finish ich weiß, du weißt warum, komm sag es, so bin ich!
Zitat von InsaintPrinz Pi's "Elfenbeinturm (Du Hure 2009)"
Ich komm euch seltsam vor, ihr versteht mich nicht ich steh mitten in der Disko und beweg mich nicht ich lauf, wenn alle rennen, vom Start bis zum Finish ich weiß, du weißt warum, komm sag es, so bin ich!
Sido auf "So bin ich"... das haste auf der vorigen Seite auch schon gehabt
€:
Ich bin ein Scheißkerl und/ mein Schwerpunkt bei diesem total tollen Track ist Schleichwerbuuuung/ das ist ein Hoodie von Gentis/ Uh wie exzentrisch!/ Ja - nehmt es ruhig zur Kenntnis/
manche fragen, warum machst du bloss so viele features aber halbe lieber fallen mir schneller ein als ganze bücher holt die kinder aus den kitas, kommt zu meinen konzerten und ihr könnt -jetzt- was lernen und -später- was werden