Montagabend - ich bin auf den Weg zur Bahn/ mein Mädel im Arm/ es regent, doch der Regen ist warm/ wir wollen ins Kino gehen - irgendein Blockbusterstreifen/ mit Lovestory, Cops und Wasserleichen/
" ich komme mit bling bling und platinkette in deine kindertagesstätte / Dein verhalten ist durchschaubar wie ne wintergartenhecke , ich mach kriminalverbrechen "
Land vielleicht durch H im Sarg,/ obdachlos und leb im Park/ kauf ’ne Knarre, klau ’ne Karre,/ spiel in Deutschland GTA/ denk nie an den nächsten Tag,/ leb nur noch im Hier und Jetzt/ abgeturnt, mach’s wie Kurt:/ baller mir die Birne weg/
wegen "wein halt"??? äh... okay, wie du meinst. aber "du darfts nicht mehr mitspielen" is voll reif, wa? du bist mir so einer... denk dir bei dem "nö"-post doch einfach ein "mir fällt grad nix ein" dazu. vielleicht wirkt es dann wie von nem 40-jährigen. kein plan...
pimpulsiv - kamikaze
und nö... ich poste wieder nix... das dürfen die großen machen. #
edit: ey, voll sorry, aber mir fällt nix ein... nicht das real und dmj wieder gekränkt sind.
Renn, als ob du 11 Beine hättest ich misshandel dich am Mic, bis du wien Geldschein geplättest bist keiner kann dir jetzt noch helfen, du willst hoch wieder auf die Beine, doch es reichen deine Selbstheilungskräfte nicht