ich habs noch nicht... kriegs morgen erst ich flipp aus... dino is gut ?? krone find ich übelst gut, ehrlich. premium e. hab ich mir auch bestellt. wie sind die exclusive tracks ??
Also Erstmal ist John Bello 2 für jeden Optikfan ein reiner Hörgenuss aber ich denke jeder der Deutsch HipHop Fan wird dieses Mixtape Feiern. Savas ist echt in Topform teilweise besser als auf Tot oder Lebendig. Was aber wirklich überrascht er ist zwar auf jeden Track bei aber ausser auf 2-3 Tracks mit mehr als 16 bars. Alle kriegen genug Zeit zuzeigen was sie drauf haben und die Feat von der Optik crew, Meackes&PlanBOlli Banjo, Favorit und Kaas sind alle in Topform. Die 2 Cd ist nicht ganz so überzeugend wie die Erste Cd aber trotzdem nicht schlecht leider nur 7 Tracks.
Krone, weils nicht anders geht und vorallen der Beweis 2 sind meine Fav. Tracks (Der Beweis 2 ist einfach nur unglaublich Geil es wird nicht nur der Beat von der Beweis sondern auch andere Optik Beats rein gemischt)
Oh fast vergessen Franky Kubieck ist einfach über mässig gut jeder Part von ihm Burnt für mich neben Savas der Man on Tape.
thugs wenn du es dir vorbestellt hast hättest du es gestern schon bekommen müssen!
und dino...ich finde franky auf dem mixtape sowas von schwach....echt whack..der klingt auf jedem track wo er n part hat als würde er ne geschichte erzählen...flüstert da ins mic.....also der macht in meinen augen das ganze tape kaputt
lässt sich der rest des mixtapes soundmäßig mit krone vergleichen? das hat mir nämlich gar nicht gefallen und eigentlich wollt ich das ding ja kaufen, aber wenn der rest auch so ist lass ichs.
ne gar nicht...der rest des tapes überwiegend coole tracks, vorallem battletracks mit lustigen texten! aber viele der tracks werden durch die featurepartner zerstört...zbsp kann ich mir laas unlimited nicht anhören! oder diesen englischen typ da..sizzlac.....aber savas 's parts sind kingshit...aber das tape is ehrlich gesagt meiner meinung nach keine 16 euro wert
also hab mir das jetzt mal so grob an gehoert und muss sagen das flowmaesig das tape bombe is, vorallem savas wieder mal top. beatz sind auch dick, features meist auch aber ich find die texte nicht so dolle. also da haette ich mir mehr erwartet, aber wenn ich da linez wie "deine zaehne sind wie sterne, gelb und weit auseinander" hoere find ich das echt schwach, also fazit. sehr geiler flow und sehr geile beatz, aber texte erstaunlich schwach meiner meinung nach
@Dmj: ich sagte auch das ein Track mich fesseln muss und das ist hier der Fall. Außerdem das ich ein bisschen anderen Geschmack hab und immer ein bisschen gegen den Strom Schwimme solltest du schon mitbekommen haben