King of Rap ist ne LP wo zich Lieder die schon auf anderen Alben zu finden sind drauf sind, aber auch Tracks die nicht auf anderen Alben drauf sind:
- An - That smut - Haus und Boot - Bei mir - Ihr müsst noch üben - King of Rap - Neongelb - Zeichentrick - Fehdehandschuh - Schwule Rapper - Exedrin - Freestyle für Nutten - Pimplegionär - Merkst du was - Blumentopfdiss - King of Rap RMX - 16.2 - L.M.S. RMX - Styllez´N´Skillz Brutal - Banana RMX - B-Stadt - Hooo - Blasen
Habs die Tracklist von meinem Ordner abgeschrieben
mich auch das vid is cool und auch sav is dick, kubrick dageben hat voll abgespeckt oder was ?! nicht schlecht. amaris singt wieder sehr geil und moe sowieso
Savas holt sich n Motorrad und LÄUFT amok??.....? cool xD
Hook nervt extrem, finds net so geil wenn Männer Frauen imitiern, ist aber irgendwie im Trend hab ich das gefühl
Kurbrik hat auf eine art und weise ne Stimme die mal derbst nerven kann,... aber die irgendwie noch in Ordnung ist. Storytelling ist irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht so,... komisch der Typ^^
Singpart mal nicht so,... Standartreime,... ja ihr seid aufm Thron von deutschlands Rap
Zitat von ThugsKing of Rap ist ne LP wo zich Lieder die schon auf anderen Alben zu finden sind drauf sind, aber auch Tracks die nicht auf anderen Alben drauf sind:
- Fehdehandschuh
Habs die Tracklist von meinem Ordner abgeschrieben
Da ist dir aber ein kleiner Fehler unterlaufen.
Fehdehandschuh ist ein Track auf dem hammerharten "Gottes Werk & Creutzfelds Beitrag" von C&J.
Nur so zur Info.
Der Track ist Dreck und Savas größenwahnsinnig. Und wenn ich diesen Moe Mitchell noch einmal in einem Track höre schalte ich ab und hate diesen noch mehr. Und Kubrick... NAJA. Um was gehts bei diesem Song bitte?
Eyh, wie mich dieser Representershit abfuckt. Kann der eigentlich auch was anderes?
Kein Wunder, dass keiner das mehr kauft und OR dichtgemacht hat. (Was ich übrigens heute immer noch SEHR feiere, weil es bei der Eröffnung bereits abzusehn war.)