naja flow hat er echt so sein eignen der sagt mir auch zu aber technik muss man ehrlich sein ist er nich mehr der frischste also kollegah is technik mäßig das non pluß ultra ganz klar niemand kann so viele styles doubltime und rhymeketten und alles wie er das muss man zugeben auch wen sein flow jetz nich so der burner is ^^
is nicht wichtig für mich, die mischung machts, mehr als genug bomben talente, die geilsten beats, die besten flows und das auf einem mixtape... das kann nur gut werden
also amar ist beim aufsteigen grad, sein mixtape war leider nicht so dic, aber flowlich eins a, textlich solala, eher storytelling was sein leben angeht, gefällt mir aber. franky macht nur storytelling seit dramaking, moneyfest war eher richtung battle, aber auch sehr geil. storytelling is sein milleu und das kann er am besten, wo wir schon zu erc kommen. erc ist in sachen deepen texten einfach besser als franky, außerdem hat er einen widererkennungswert der in seiner stimme liegt. kaas ist ein vogel, aber serh geil in seinen betonungen und seiner story die er da rapt, er macht hauptsächlich af battle und entertainment lines. wohl der unbegabteste gesignte aus der optik crew. sinan ist in sachen flow gut sowie texte, leider nicht so mein fall, aber im ganzen kommts dennoch gut.
das ding wird sehr geil, aber ihr habt alle recht, darüber lässt sich streiten, wennschon ist man optik fan oder nicht