mag sein dass er da ganz cool flowt, aber dafür rappt er scheiße....als generelles beispiel "ich ficke deine mutter" kann man ganz geil flowen, ist aber vom sinn her absoluter stuss, ich ficke deine mutter nämlich nicht. Das nevrt mich an savas, alle bejubeln seinen flow, aber is klar dass man so ne scheiße gut flown kann. Und der Text auf brainwash könnte von peter lustig kommen^^
mag ich liebe dich hab genau die selbe meinung...flow is nich alles...wirklich nich genauso is text nich alles....naja mag savas nich find album auch nich überzeugend...
Nein, objektiv gesehen isses das nicht, sonst würde ein Mensch, der vorher diese "Das-wird-scheiße"-Haltung hatte (wie ich) nicht vom Gegenteil überzeugt werden können. Deine subjektive Meinung der Scheibe ist halt negativ. DU kannst nicht bestimmen, was objektiv ist. DU kannst auch niemals ganz objektiv sein, weil du ein Mensch mit Emotionen bist. Also stell bitte deine Meinung nicht als allgemein gültig dar.
mich kotzt das aber hier auch an dass keiner was negatives gegen die scheibe sagen darf, direkt behauptet ein user den ich hier nicht nennen will dass man n hater is oder so....das fuckt extrem ab
John Bello 2 wird sicher nicht jeden gefallen. Ich hör die Scheibe gerne aber meine Freundin zum bsp. mag Savas überhaupt nicht und hört den nur wenn es ein Track mit Azad ist. Wenn jemanden die Scheibe nicht gefällt ist das Ok und man kann das auch hier posten aber man sollte Kraftausdrücke unterlassen und vielleicht noch wenn man möchte begründen warum sie einem nicht gefällt.