kaas is wohl der coolste "dieser schöne erfolgreiche mensch"
auf jeden fall :D
Vega, Fave, Amar, Mo Trip un Savas gehen am meisten ab.Phreaky Flave, Sizzlac un Jufusi sind die, die abkacken.Der Rest is cool.
s ist kingfave ist auch giel drauf xD
fav hat mich ein bisschen mit dem "back wie englische rücken enttäuscht", trotzdem is fav king Banjo auch sehr geil, und iwie komisch, mir gefällt Caputs Part
Zitat von SayaVega, Fave, Amar, Mo Trip un Savas gehen am meisten ab.Phreaky Flave, Sizzlac un Jufusi sind die, die abkacken.Der Rest is cool.
phreaky flave part wird aber durch den "krank"-beat gerettet.meine ich mal.aber aufjeden ein cooles video. und ich komm immernoch nicht auf kaas klar.
was mir leider fehlt ist die mixtape aura, bello I war noch wie´n mixtape und bello II ist wie´n album, das is doof.
ich find beide tapes sehr geil urteil und intro von bello 1 burn aber beser ganz klar
love it yaaa. so´n brett die cd.
alter .. brainwash edition is sehr geil geworden, außer das sie paar tracks ungeändert nochmal draufgeschmissen haben .. aber brainwash 2, der flow schon wieder und brainwash 3? .. hammer .. ich sag nix mehr ..
Edit: Sizzlac wurde durch Mitchell ersetzt :S
Video strange bis cool, Song eher doof, Savas sehr cool drauf, die anderen Beiden strengen an^^
krass ey franky kubrick hat bevor er nach stuttgart gezogen ist nur n paar strassen weiter gewohnt von mir, wieso wusste ich das nich vorher?? video is passen,d einfahc koppfick, aber finds geil gemacht, respekt!kaas ist kandidat für den hässlichsten rapper deutschlands^^
das stimmt
Äh, Sizzlac ist Mitchell