Eher positiv überrascht....Amar gefällt mir sehr gut, Ercandize auch top, Karibik Frank auch gut, war schon immer down mit dem jungen....banjo auch hamemr part auf beweis rmx...fav sollte öfter auf solche beats rappen, klingt richtig gut
favs:
Bagger Fick nich mit uns Krone Brainwash Feuer Holiday Hoe Beweis RMX Ausser Kontrolle
Kaas ist absolut nich mein fall, macht voll ein auf savas, caput kann ich mir einfach nicht anhören und moe mitchell ist viel zu oft da drauf...savas parts find ich so von geil bis schrott....alles dabei^^
Insgesamt sicher n geiles Mixtape, ein sehr wichtiges Release für deutschrap....aber halt sehr linear vom style her....
Hatte hier die Mögkichkeit, beim Kollegen reinzuhören...ich glaub, ich muss es mir kaufen. Savas is ja ma in Topform! Der Brainwash- und Charisma-Part brennen übermenschlich!
ich finde die manche feats scheisse. Savas's parts sind immer Geil, und dann versaut feat. immer den Track.
Achja irgendwo kam so ne line die mir glaub ich aus "Feuer über Deutschland" sehr bekannt vorkommt. Die hab ich Irgenwo schon mal gehört, genau so wie sie ist.
Die geht so: "Was macht dein grösster Fan wenn er nicht bekifft ist? // nichts, er dreht die Mukke aus und schähmt sich wie ein Wichser." (ist glaub ich bei Voldemort)
laas nervt dich ? alter ich liebe seinen style, ich liebe auch beide alben von ihm, ich hoffe ich treffe ihn ma zufällig hier in hh ich fall im in die arme (sofern er mich dann auffängt )
ansonsten is das tape richtig dick. es wird immer besser, yeah. ich hörs grad immernoch auf pod und es is zu geil.
also aufm track hat mich der part auch sehr enttäuscht... dachte der wird geil als ich ihn gehört hab auf youtube bei einen seiner gigs... weil da war er auch schneller... kA is für mich auch der schwächste aufm album, obwohls trotzdem spaß macht mitzuflown xDD
Zitat von Casalso aufm track hat mich der part auch sehr enttäuscht... dachte der wird geil als ich ihn gehört hab auf youtube bei einen seiner gigs... weil da war er auch schneller... kA is für mich auch der schwächste aufm album, obwohls trotzdem spaß macht mitzuflown xDD
dito find kaas auch sehr weak aber auf brainwash irgendwie sehr geil^^