Ich krieg langsam sowas von einen Hals Und das ernst nehmen war net das Feed gemeint, sondern dass man das nicht persönlich nimmt Ist ja nicht zum Aushalten ey
Trotzdem thx, dass du für die Leute Feed gegeben hast
01:Magentic - ein paar Bars zu Weihnachten @ jeht so 02:Lizerc - Michelangelo @ find ich auch nich so 03:MK Ultra - Wolpertinger Medley @ gefällt mir nich 04:MOTV - Roadrunner @ gefällt mir nich 05:Thugs - Frauen ans Mic @ gefällt mir nich 06:Jayzman - Vergib mir @ is ok 07:Violata - Sand am Meer @ gefällt mir nich 08:DynaMIC&SeG - Scheiß auf die Synthiebeats @ gefällt mir nich 09:Lizerc - Männerphantasien @ gefällt mir nich 10:Bak - Verwüstete Seele rmx @ is ganz nett...und Zug abgefahren und Folge den Gleisen nice 11:twmaster - Peter Punch @ hehe fliiiiiiiegt über Land....gefällt mir gut...richtich Style.... nach der erste bar war wien dicker Film...war gefesselt.....tw hats drauf ;-) 12:DynaMIC&Dave - Die Legende vom Weihnachtsmann @ lustige Hook und des lalala is cool 13:RapMax - Auf Wiedersehen @ hat was 14:Dave - Wart ne Sekunde @ geht so 15:MK Ultra - kein Bock mehr @ gefällt mir nich 16:A-Flexa - Es ist Kalt @ gefällt mir gut.....Style..nette story....just nice ;-) 17:Santa Gaus&MK Christmas - Hausarrest 2007 @ is nich schlecht
@ yau chrismas is nich mehr.....aber Schnee war ja jenuh da.....tritratralala....leise rieselt der Schnee