weil des ein punkt ist zu dem ich definitiv nicht ja und amen sagen KANN !!
zu dem cover sag ich ncihts das ist geschmackssache da bin ihc auch keinem böse wenns ihm nicht gefällt .
aber zu dem drumherum . ich sagte der 20te nicht der 21 te und shcon gar nciht der 22te . das hatte nen gutem grund. ich wusste nicht wer alles nioch was dropt und ich kommt keine playlist vorher fit machen weil ichnicht wusste wer noch dazukommt oder abspringt . und wenn das alles so geklappt hätet wie ich mir das dachte hätt ich mich am 21ten gediegen hingehock - alle trax neu beschriftet und ne richtig diche readme dazugemacht . WENN dies war aber mal wieder nicht der fall. btw. ich will weder dir noch anderen hier einen reindrücken dass es zeitlich nciht hingehauen hat weil noch andere sachen dazwischen kamen.
ich weiss halt nicht wies bei euch sonst so mit disziplin aussieht aber wenn ich ne deatline hab dann halt ICH die ein und wenn nicht hab ICH gelitten. so jetzt hab ich mir gedacht hey bc sampler is ne gute sache drück ich hier und da nochn auge zu und dann kommen halt tracks bis einschliesslich 22te rein - ich wollt mittags fertig werden hatt auch wieder nciht hingehauen und da ich leider gestern auch noch ein klitzekleinies bisschen verkatert war hatt ich jetzt auch kein turn mehr die feinarbeiten zu machen sondern wollt mir und euch was gutes tun indem ich das ding endlich raushau damit mer hier auch ma alle zusammen was zum feiern haben. ich mach den shit ja gerne sag ich ja nix dazu aber es gibt auch bei mir dinge für die ich nicht unbedingt verständnis aufbringen kann.
1. Mag - Paar Bars zu Weihnachten: Sehr geiler Einstieg, Beat cool iwie, wenn auch recht minimalistisch^^ Coole Sachen bei, erinnert ans Weihnachtslied von Sido^^ Coole Umstellung beim Beat dann, sehr geil danach^^ Maske cool, Schnee ok, Hoffnung kann ich net mehr hören -.- Geschenk nice. Flow geil, hat was. Stimme auch sehr cool 2. Lizerc - Michael Angelo: Hammerbeat! Geiler Start! Feierei! Stimme passt cool drauf, Quali auch nice! Flow leicht unsicher noch, aber an sich klingt es cool! Betonung aber teilweise etwas unsauber und scheint teilweise mies abgemischt und etwas unsauber/übersteuernd^^ Text ist cool, aber diese Mische ist strange^^ An die Decke ist geil, Mäuse cool, Kreuzfeuer ok, Naziflagge net nötig, aber auch net weiter schlimm. Geiles Teil eig, aber Betonung und Mische machen da einiges kaputt 3. MK's Weihnachtswolpertingermedley: Beat hat was, aber fehlt mir was, kommt dann aber sehr geil!!! Text leider ja schon bekannt, Beat geht dann langsam krass ab!!!! SAUGEILOMATIC!!!!! Geiles Gerät, nice done! 4. Motv - Roadrunner: Beat geil! Hook zu Beginn(oder nennen wir es lieber Intro) komisch, aber iwie cool schon wieder, Text ist ganz ok (nix in der Hand), Quali nice, Flow auch schon ganz ok, Hook wär wirklich geiler, geht aber ansonsten schon gut klar, klingt cool! Nice geworden! 5. Thugs - Frauen ans Mic: Wie ich solche Missyliken Beatz hasse… -.- Gesang geht fit, unsaubere Reime mit unterschiedlich vielen Silben fallen hier aber brutal auf. Zudem fallen die einzelnen Linez etwas auf, da kein Zusammenhang erkennbar ist, sondern die alle einzeln wirken, klingt komisch^^ An sich aber geiler Flow, wenn man bedenkt, wie schnell das kommt: Cool! Ist aber noch was rausholbar 6. Jayzman - Vergib mir: Beat angeblich bekannt, aber ich kenn den net^^ Hook hat was, gefällt mir. Stimme passt auch gut drauf. Flow ist auch ganz cool, gefällt ebenfalls. Cool an sich! Text hat auch was, cooles Gerät! Geiler Song! Lediglich Bridge oder Outro oder wie man das nennen soll net ganz so mein Fall, ist aber Ansichtssache 7. Violata - Sand am Meer: Beat geil! Flow ist mir aber viel zu lahm, so langgezogen klingt das iwie doof. Hundeline cool, Rest aber iwie zu sehr aufgezählt, ist zu durcheinander, Idee cool, aber funzt net. Man hört brutal die 2te Aufnahme raus bzw Hook^^ Klingt iwie strange^^ Flow wie gesagt zu lahm, bei so rasanten Hatz muss auch was Schnelles drauf Aber Talent ist da, Stimme hat was! 8. DynaMIC & SeG: Scheiß auf die Synthiebeatz: Lieb den schon für den Titel Woah, geiler Beat!!!!!! Gefällt mir! Dynas Flow ist ja mal geil, richtig hammer! Sehr nice!!!!!!!!!!!!!!!!! Schwein gehabt auch geil! Hook geht fit, aber ist vor allem für Auftritte geil, wenn da alles mitgrölen kann^^ So an sich aber auch cool. SeG auch nice, wobei aber Dyna hier alles wegbombt. Todsünde aber auch sehr nice 9. Lizerc - Männerphantasien: Was soll das Intro? Beat erinnert mich zu Beginn an MK^^ Geisterfahrer fing auch mal so an^^ Fängt dann aber ranzig iwie an, Hook sagt mir iwie net zu, krank gern, aber net auf schwule Art und Weise Flow etwas ruhig, aber kommt cool iwie! Betonung aber ausbaubar, iwie so monoton Text eher öde, zorry, aber iwie recht simpel 10. Bak - Verwüstete Seelen RMX: Beat auch cool, fand aber das Original iwie geiler, wobei das hier auch sehr geil ist, aber Original ist BOMBE! Trotzdem cool! 11. TwMaster - Peter Punch: Wasn das für ein Einstieg? Und der Schrei!!! Linez sind cool, sehr nice Ideen drin! Gefällt gut, nur iwie klingt der Beat doof, aber Hook ist funny! Lustiger Track, aber iwie durch Beat net mein Fall^^ Aber Sprachwechsel ist zum Wegkrachen!!! Geschlechtsreif auch! Und die Line davor auch (zu faul zum zurückspulen, aber da war was Saugeiles!!! Ach ja, Pirat!!!) 12. DynaMIC & Dave - Die Legende vom Weihnachtsmann: Was für ein Einstieg Beat cool, Part fängt iwie doof an, klingt iwie doof, aber eingerappt kommt es dann cool! Rudolf besoffen!!!!!!! Ich kann nicht mehr!!!!!! Dave dann auch total geil, krasser Track! Voll zum Feiern! Und das Ende erst ey 13. RapMax - Auf wiedersehen: Beat totgespielt… Text ist geil, aber Beat passt iwie net, musst da immer so langziehen, klingt net so gut. Leider auch zu aggressiv Stimme eingesetzt und die Effektstimme auch net passend Hook aber sehr geil! INSgesamt geht der Track fit, Part 2 klingt dann auch schon etwas ruhiger, darfst net so reinschreien, wenn es depri kommen soll 14. Dave - Wart 'ne Sekunde: Intro süß, stimmt aber nicht. Track spricht mir leider krass aus der Seele, Beat ist geil, Flow sauber. Stimme passt gewohnt nice drauf. Cooles Teil, Hook ist geil, somit cool geworden! Auch textlich wie gesagt cool, spricht mich stark an, kann das Meiste stark nachempfinden… 15. MK Ultra - Kein Bock mehr: Einstieg gefällt, Beat geht gut los. Cooler Start! Flow wie immer cool, Inhalt gefällt mir nur halb An sich aber sehr geiler Track, auch wenn du noch ein Bisl mehr kannst Auf jeden Fall cool! 16. A-Flexa - Es ist kalt: Gesang sagt mir iwie net zu, hohen Töne klingen iwie net ganz rund, wie auf Kippe zwischen Kopf- und Bruststimme. Flow geht dann ok, aber etwas längere Linez wären geiler gekommen. Betonung ok, Story ok, an sich cooler Track, aber net ganz mein Fall 17. Santa Gaus und MK Christmas - Hausarrest 2007: Cooles Intro! Muhaha, fängt ja geil an! Beat burnt! GAUS ALTA!!!! HAMMERGEILE ACTION! Sehr geil!!! Extrem geiler Part! Hook burnt auch, hat was! MK etwas hohe Stimme, ansonsten geht es aber auch sehr geil ab, Grinch passt geil rein, Track ist BOMBE! Fazit: Hammergerät, geile Sachen bei, Hausarrest und die Legende geil, Medley auch, Mag cool, … soll ich echt noch weitermachen?^^ Cooler Sampler!!! Respekt an euch!!!!
Zitat von ZRQWZ8 FRNX 17. Santa Gaus und MK Christmas - Hausarrest 2007: Cooles Intro! Muhaha, fängt ja geil an! Beat burnt! GAUS ALTA!!!! HAMMERGEILE ACTION! Sehr geil!!! Extrem geiler Part! Hook burnt auch, hat was! MK etwas hohe Stimme, ansonsten geht es aber auch sehr geil ab, Grinch passt geil rein, Track ist BOMBE!
alter ich danke dir! Bist auch mit der Hauptgrund warum ich das remake gebastelt hab. ich wusste du willst es.
Zitat von ZRQWZ8 FRNX 4. Motv - Roadrunner: Beat geil! Hook zu Beginn(oder nennen wir es lieber Intro) komisch, aber iwie cool schon wieder, Text ist ganz ok (nix in der Hand), Quali nice, Flow auch schon ganz ok, Hook wär wirklich geiler, geht aber ansonsten schon gut klar, klingt cool! Nice geworden!
thx fürs feedb. der wahrscheinlich einzige der den beat als "geil" bezeichnet ^.^ (ausser mir)
Zitat von ZRQWZ8 FRNX 12. DynaMIC & Dave - Die Legende vom Weihnachtsmann: Was für ein Einstieg Beat cool, Part fängt iwie doof an, klingt iwie doof, aber eingerappt kommt es dann cool! Rudolf besoffen!!!!!!! Ich kann nicht mehr!!!!!! Dave dann auch total geil, krasser Track! Voll zum Feiern! Und das Ende erst ey
haha dankeee!!! cool dass du den richtig feierst :D
@ Gaus: Teil 1 ist Klassiker, aber die Version reiht sich gleich mal gut ein! @ Dave: Immer doch, coole Tracks! Mit dem Abstürzen ist mir auch schon öfter passiert, erstmal was Anderes machen und dann nochmal schreiben @ Dyna: Ihr seid doch krank ey @ Motv: Find den jedenfalls cool^^ Quali auch nice! @ Vio: Hat man gemerkt, macht aber nischt, ich find's schon ganz hörbar, ist zwar logischerweise noch stark ausbaubar, aber geht für'n Anfang schon mal fit