also.. ish hab miah des ding au ma geladn. was ich vorneweg einfach ma sagen möcht: viele haben recht einfache beats gewählt, die eventuelle schwächen leider sehr deutlich zeigen. andere haben sehr gute beats gewählt, die einige fehler vertuschen. aber das ist ya geschmackssache!
besonders gefallen haben mir:
rapmax - auf wiedersehen
- der beat is schlau gewählt, passt halt - dialekt bissl runterschrauben wenn möglich - für nur eine spur,.. wow, du hast potential. - text gefällt, .. hier un da natürlich flowfehler..
.. mach weiter. un dann meld dich im sommer 08 bei mir.
und dynamic & dave - legende vom weihnachtsmann
- yoa.. einfach funny. macht einfach spaß das zeugs. - konzepttrack,.. konzept aba gut umgesetzt. - weihnachtsstimmung.. :D auf jeden
- der beat is schlau gewählt, passt halt - dialekt bissl runterschrauben wenn möglich - für nur eine spur,.. wow, du hast potential. - text gefällt, .. hier un da natürlich flowfehler..
.. mach weiter. un dann meld dich im sommer 08 bei mir.
Magnetic: Beat ok, Flow passt cool drauf, Text geil, aber Qualy...ich wills mir nicht mehr anhören...so schlimm is die Qualy^^
Lizerc - Michel Angelo Text cool, Flow auch, Stimme klingt bissl Kollemäßig, passt aber iwie net zum Text, Beat ok
Wolpertinger Medley: Beat cool, Text leider ok, kp, gefällt mir irgendwie net wie sonst, Track ok
Roadrunner: Beat cool, Text auch, Flow passt gut, Stimme passt geil zum beat, Track geil
Jayzman - Vergib mir Beat niedlich, Hook cool, Text sehr geil, Flow is geil, deine Stimme ist auch besser als sonst, gefällt mir sehr, dein bester Track bis jetzt.
Sand am Meer: Qualy is schlecht, Text sehr geil, aber Flow erscheint mir öfters offbeat, mal ruhig, mal hektisch, und Aussprache is auch net immer gut
Scheiß auf die Synthiebeats: Text ok bei beiden, Flow geil, Betonungen gefallen auch öfters, Track ok
Männerphantasien: Stimme cool, Flow auch, Text geil, Track gefällt
Verwüstete Seele: Gefällt sehr, Text extrem geil, deine Stimme fand ich schon immer besonders geil, Beat hammerpassend, Bester Track bis jetzt
Peter Punch: Text ok, Hook geil, Beat auch geil, Flow passt geil drauf, Track findet Gefallen
Die Legende vom Weihnachtsmann: Texte bei beiden sehr funny, beide habens cool geflowt, Hook is das beste am Track, aber Track spricht mich net an
Auf wiedersehen: Beat kann ich mir net mehr anhören, zu alt. Text und Flow geil, Track is eig cool aber Beat zerstört alles
Wart ne Sekunde: Sag ich nur EXTREM GEIL dazu
Kein Bock mehr: Beat find ich net gut, Text spricht mich nicht sehr an, naja, Track gefällt mir net
Es is kalt: Beat cool, mal was Neues, Text gut, Hook gefällt, cooler Track
Hausarrest 2007: Texte geil, Beat sprich mich net an, Doubletime vom Lord geht ab sowie Flow, MK hat auch geil geflowt, aber Beat nimmt mir den Spaß weg, Track ok
Fazit: Mich geflasht haben Jayzman, Bak und Dave. Der Rest ok. Ich werd mir aber glaub nur die Tracks von den genannten drei öfter anhören. Aber starke Arbeit von euch, RESPEKT!
Nein, ich will einfach keine weiteren "Rache"taten starten Ich mag Frauen die Rappen, zumindest im Ami und Türkisch-Rap, hat nix mit meinem Hip-Hop-Bild zu tun
Ich will ja nicht nerven oder so, aber mit der Aussage zum Ernstnehmen haste dir selbst ne Falle gestellt.
Frauen ans Mic: Stimme is mir zu dünn. Beat passt. Hook cool. Text net sehr ideenreich, da kannst du ruhig einiges mehr zulegen, wenn du schon Jury bist