01:Magentic - ein paar Bars zu Weihnachten: naja finde ich nicht so gut, flow teils schon lustig aber sonst nicht soo cool..
02:Lizerc - Michelangelo dialekt ist komisch, gefällt mir auch nicht so, kleine ansätze kommen cool setzte dort an digga ..hook chorus ist shit ...
03:MK Ultra - Wolpertinger Medley hehe der kranke lispelkönig, alter du bist ne mischung aus takloss und alligator, oder warte ne es ist doch eigener style, also fetter shit weiter so 04:MOTV - Roadrunner hmmm skip weiter, etwas gelangweilt ... 05:Thugs - Frauen ans Mic hehe, erinnerst mich an die admin von rappers.in, mir ist gerade der name entfallen, talent ist da, gramatikalisch lässt es zu wünschen übrig " du schafst nicht mal deine frau zu belogen??" naja weiter so... 06:Jayzman - Vergib mir flow zu gechillt für so ein track, aber gefällt mir wohl, stimme brauch mehr druck, text geht, aber fehlen noch einige unerwartete stellen..
07:Violata - Sand am Meer sowas auf dem sampler. zieht den etwas runter man...
08:DynaMIC&SeG - Scheiß auf die Synthiebeats ja gutes ding killa, er scheint schon erfahrung zu haben, aber fehlt noch etwas an beat gemeinsamkeit, aber insgesamt dick, der zweite nicht so mein ding, aber flow in ordnung
09:Lizerc - Männerphantasien siehe track 2, keine veränderung
10:Bak - Verwüstete Seele rmx stimme viel zu laut.. störend, und du nuschelst oft, halte deine texte etwas kürzer, sonst kommste ins stolpern, aber flow ist dick, talent ist da
11:twmaster - Peter Punch fett!! mische zwar fuck, aber geil insgesammt, bis jetzt das beste ding soweit, fett fett, weiter so man, lustig, hook haha krank du penner
12:DynaMIC&Dave - Die Legende vom Weihnachtsmann hook nervt mega, parts kommen gechillt, und schläfend, mag nicht so, skip..spaäter wirds besser...
13:RapMax - Auf Wiedersehen text kommt eigentlich nicht schlecht, aber die umsetzung ist mal kacke, beat ist abfuck
14:Dave - Wart ne Sekunde joa gefällt mir sooo, aber mehr als einmal kann man sich das auch nicht geben
15:MK Ultra - kein Bock mehr nichts so gut wir der erste, aber flow ist dein eigener, geht klar
16:A-Flexa - Es ist Kalt scheiße man, was istn das?? geht garnicht man...
17:Santa Gaus&MK Christmas - Hausarrest 2007 ohh der anfang dauert ja man, aber santa gaus du bist killa.. einer der besten track des samplers wa, doublwtime diner sehr interessant und passt gut, mk und du kommen cool drauf, ich denke , wenn ihr den sampler weiter supporten wollt, dann würde ich diesen track als auskopplung posten, oder mit versnippen...
ja, also insgesammt ein recht gut gelungender sampler... sind einige gute leute bei, aber leider auch einige die mit gaus, mk usw. nicht auf einem sampler sollten... aber sonst gute arbeit jungzz, schade das ich lezter zeit weinig zeit hatte, sonst hätte ich vielleicht auch ein paar dinger mit ins auswahlverfahren gepackt....
Naja, musst dabei aber auch mal sehen, dass viele halt noch mitten in der Entwicklung sind, beispielsweise Vio oder Lizzy, Max… Da kann also durchaus noch einiges rausgeholt werden
ZitatNaja, musst dabei aber auch mal sehen, dass viele halt noch mitten in der Entwicklung sind, beispielsweise Vio oder Lizzy, Max… Da kann also durchaus noch einiges rausgeholt werden Wink
nimms nicht negativ, es ist meine subjektive gemsicht mit einer objektiven meinung...
ZitatNaja, musst dabei aber auch mal sehen, dass viele halt noch mitten in der Entwicklung sind, beispielsweise Vio oder Lizzy, Max… Da kann also durchaus noch einiges rausgeholt werden Wink
nimms nicht negativ, es ist meine subjektive gemsicht mit einer objektiven meinung...
Ist klar, ich mein auch net, dass du sagen sollst "ihr seid tight, ich feier das total" wenn du mit einigen Tracks net anfangen kannst Feed an sich geht ja total klar und ich find's cool, dass du dich rangesetzt hast, der Post oben bezieht sich nur auf die Aussage, dass manche niemals rappen könnten Stimmt auch, bei manchen klingt es noch lange net optimal, aber einfach abwarten, bin da recht optimistisch bei den Leutz Peace, da Zett zu dem O… äh… Ah!
01:Magentic - ein paar Bars zu Weihnachten: Quali leider mies. Flow stellenweise richtig cool. Gefällt mir insgesamt.
02:Lizerc - Michelangelo Ich liebe diesen Beat^^ Und den Track feier ich auch übelst, selbst wenn ein paar Flowschnitzer drin sind.
03:MK Ultra - Wolpertinger Medley Beat is sehr cool. Texte allesamt bekannt und gefeiert. Schönes Medley!
04:MOTV - Roadrunner Stimmeinsatz zu lahm. Einige Betonungen sehr unschön. Flow is ganz okay. Text geht auch klar, aber halt nicht feierbar rübergebracht...wo is die Hook?
05:Thugs - Frauen ans Mic Hook is dir gut gelungen. Flow auch onbeat, aber ich hätte auf dem Beat schneller geflowt. Text geht klar, aber is noch Luft nach oben. Mische is gut
06:Jayzman - Vergib mir Beat passt zum Text. Flow auch okay, Betonungen müssen noch natürlicher werden, aber cooler Track
07:Violata - Sand am Meer Kennst meine Meinung schon 3-fach
08:DynaMIC&SeG - Scheiß auf die Synthiebeats Beat is ganz cool. Dynas Part sehr gut, Hook gefällt mir gar nicht. SeG kommt auch ganz cool, Flow sehr cool, aber Stimme wie immer zu wenig Aggressivität
09:Lizerc - Männerphantasien Intro Hook kommt auf seine eigene Art cool, passt einfach Flow nicht immer ganz sauber. Textidee sehr cool. Guter Thementrack!
10:Bak - Verwüstete Seele rmx Jop, Beat is ganz cool, aber könnte melodiöser sein^^ Stimme scheint mir zu laut sein. Flow is gut, aber du musst deine Atempausen anders setzen.
11:twmaster - Peter Punch Mische is nicht so doll, aber den Umständen entsprechend okay. Text cool, Flow ebenso, aber du solltest weniger cutten Hook killer...guter Track ( )
12:DynaMIC&Dave - Die Legende vom Weihnachtsmann Yoah, is funny, aber nicht mein Fall. Mir fehlt noch das Kranke oder so...kP, irgendwas fehlt mir.
13:RapMax - Auf Wiedersehen Mische is nicht gut. Deine Stimme is sehr dünn und die Hook sticht nicht genug raus. Text und Flow sind okay.
14:Dave - Wart ne Sekunde Beat is sehr cool. Flow ebenso. Text passt auch, Hook gefällt mir auch. Hab nix zu meckern, guter Track
15:MK Ultra - kein Bock mehr Beat nicht so mein Fall, weißte ja...Textinhalt passt mir subjektiv nicht, objektiv gut umgesetzt Hook is okay, aber du hast schon bessere Tracks gemacht
16:A-Flexa - Es ist Kalt Hmm, Gesang hat was, aber is nicht ganz sauber. Dieses "wir wolln weiße Weihnacht"-Wiederholen kommt iwie peinlich. Flow noch nicht ganz routiniert, aber onbeat.
17:Santa Gaus&MK Christmas - Hausarrest 2007 Bester Track des Samplers. Überbombe! Beide Parts killer, super Hook, geile DT-Einlagen. Würdiger Nachfolger
Fazit: Insgesamt können wir stolz auf uns sein, ich war überrascht wie gut das Gesamtbild ist. Ich freu mich schon auf den nächsten Sampler! Daumen hoch an alle Beteiligten!
jo das meiste hab ich zwar shcon über icq etc. gefeedet-aber ich machs hie rnochmal offiziell
01:Magentic - ein paar Bars zu Weihnachten: joah quali reisst das ding zwar etwas runter aber als einstieg optimal - lines sehr cool flowlich isses noch nihct 100% aber bist aufm sehr guten weg - schönes ding geworden
02:Lizerc - Michelangelo sehr geiles gerät was ich mir bei dir noch wünschen würde en konstanteren flow - und ne sicherere betonung - das is zwar schon dick wqas de machst aber irgendwie fehlt da noch des i tüpfelchen
03:MK Ultra - Wolpertinger Medley hier möchte ich gerade die leute die schreiben, dass "DAS" orginal besser is, daraufhinweisen dass dort mehrere tracks verbaut sind
04:MOTV - Roadrunner für die tatsache das mer von dir noch nciht all zu viel gehört hat und das eines deiner ersten sachen is , isses ganz nice und es ist um welten besser als den track den de mir vorher geschickt hast
05:Thugs - Frauen ans Mic tja was soll ich hier noch sagen - der text is zwar sehr zusammengewürfelt aber irgendwie bouncet des ding einfach - gesang auch cool - läuft auf rotation
06:Jayzman - Vergib mir joah hier mal was besinnliches und gediegenes - bringt abwechslung rein. inhaltlich nciht so mein ding aber rein vom hören is da auch en weiterkommen sichtbar (hörbar) bei dir weiter so
07:Violata - Sand am Meer ja also ich muss leider ehrlich sagen das ich den nicht so oft höre da de halt nicht immer onbeat bist du die quali ungemein suckt - aber um einfach die verschiedenen vortschrittstufen zu representieren passts auf jeden fall .
08:DynaMIC&SeG - Scheiß auf die Synthiebeats parts von beiden sehr geil auch sehr geiler beat -seg´s flow crazy - geiler track!
09:Lizerc - Männerphantasien einzige line die mich hier stört is die " da ich jetzt shcon sehr viele stellungen kenne" - passt kein meter rein ansonsten zum wegschreien des teil - beat viel zu düster für des thema aber das macht den reitz aus
10:Bak - Verwüstete Seele rmx im nachhinein geht mir die hook nicht ganz so doll rein sollteste bei der künftigen version evtl. dann doch nochmal neu recorden. ansonsten solider track .
11:twmaster - Peter Punch feierei pur des ding - hab dir ja schon oft genug über icq gesagt das der track die leinen los reisst
12:DynaMIC&Dave - Die Legende vom Weihnachtsmann kann das sein das dave erst beim dritten part dabei is ??? wenn nein habt ihr einfach zu ähnliche stimmen is funny der track aber ich steh kein meter auf diese gegröhltebn hooks dass erinert mich an den besoffenen elch der mich dazu bringt drüber nachzudenken den fernseher anzuzünden
13:RapMax - Auf Wiedersehen flowlich gehts schon die sache ist halt das ich der stimme nicht allzuviel abgewinnen kann - da musste einfahc nochn paar jährchen weitermachen ';)
14:Dave - Wart ne Sekunde sauberes comeback (auch wenn de nicht wirklich weg warst ) alles sehr sauber geworden beat und flow harmonieren schön - textlich auch nciht zu deep - cooles teil
15:MK Ultra - kein Bock mehr tja so isses halt
16:A-Flexa - Es ist Kalt also irgendwie hat das ding voll die ohrwurmcharakteristik die mische is zwar leider unschön und der text en bissi arg assi aber der gesang is irgendwie geil und der beat hammer - also da haste mich wirklich positiv überascht mit dem ding - läuft auch auf rotation
17:Santa Gaus&MK Christmas - Hausarrest 2007 wir sinds halt ...nicht mit worten zu beschreiben.
fazit: das ding läuft bei mir jetzt schon seit dem es raus is auf rotation und auch unterwegs im mp3 player - ich hätte nie gedacht das wir so ein hörbares teil auf die reihe bekommen - RESPEKT an uns alle - hoffentlich können wir irgendwann mit vol.2 daran anknüpfen ....was kein ding sein sollte
Du bist lustig...das Release war erst an dem Tag, wo alle Tracks da waren...wie soll man bei so kurzfristiger Planung VORHER ein Snippet bringen??? Bisschen überlegen bitte...