Nochma ne Ergänzung zum Fazit: Wenn du mit dem Ehrgeiz weitermachst, den du an den Tag legst, dann wird in absehbarer Zeit sicher dein Name in allerlei Munde sein...nenn mich Nostradamus
Intro fängt geil. beat gefällt gut, die line von gaus passt gut rein.
Feuersturm RMX mhhh hat mir aufn alten album schon irgendwie nicht gut gefallen,flow is trotzdem geil.
mit jeder zeile feat BAK Beat find ich geil textlich auch sehr geil flow is bei beiden gut. schöner deeper track
Frequenzen hab dir ja schon per icq geschrieben das der track hammer ist feier ich schon länger macht spaß zuzuhörn
Weg zum Glück RMX auch son geiles deepes ding beat is hammer, textlich sehr geil flow passt auch
wechselbad feat Gaus beat gefällt mir nicht so gut..flow & text ist ganz gut aber kann den track nicht so oft hörn irgendwie
Victory beat und text sind nicht so mein fall, kann man sich aber trotzdem geben.
Outro beat is ganz gut text und flow gefallen auch, gibs nix dran zu mekkern.
weg zum glück wie schon oben geschrieben geiles ding
Punchlinejagd jo beat und flow geil einfach punchline masaker kann man sich öfter geben
Outro v2 gefällt mir auch ganz gut
Let me know freebeat geiler beat, kriegt man fast gänsehaut bei is ein schönes chilliges ding...
Fazit : eine abwechslungs reiche platte wo die aufnahme ganz gut gelungen ist, in manchen tracks is eine geile dynamik drinn.flow technisch hast dich meiner meinung nach noch mal weiter entwickelt. muß sagen das mir die deepen sachen von dir noch am besten gefallen.
Intro: Beat gefällt mir.Dauert ein bisschen zu lang bis du rappst.Ist eingentlich geil vom Text und Flow her, aber ein bisschen zu kurz find ich.
Feuersturm RMX: Beat find ich geil.Remix gefällt mir nicht so... das auf dem alten Album Gefällt mir mehr.
mit jeder zeile feat Bak: Geiler Beat.Dein Part ist geil.Text ist gut und Flow auch. Die Hook find ich auch Geil.Baks part find ich auch gut aber nicht so gut wie dein Part.Baks Stimme störte mich am anfang doch nach vielmalem Hören hab ich mich dran gewöhnt und finds gut.Insgesamt ein sehr guter Deeper Track.
Frequenzen: Beat ist gut.Hook find ich sehr geil.Text und Hook ist geil.
Weg zum Glück RMX: Beat ist gut.Die Hook nervt mich.Sonst ist der Track gut.Ein sehr schöner Deeper Track.
Wechselbad feat. Gaus: Beat gefällt.Track sit vom text und Folw her Geil aber ich kanns nicht so viel hören.Frag mich nicht wieso,denn ich weiss es selber nicht.
Victory: joa beat ist gut.Die Hook ist gefällt mir.Flow und so ist geil, aber wie beim oberen Track kann ich mirs nicht viel mal geben,weis auch nicht wieso....
Outro: Beat ist geil.Text und Flow ist auch Geil.Den track find ich sehr Geil und habs bis jetzt am meisten Gehört.
weg zum glück: Jo finds eigentlich genau gleich wie Remix.
Punchlinejagd:Beat gefällt mir nicht so. Aber der text ist. Ist eigentlich ein geiler Track.
Outro v2: Gefällt mir auch gut wie beim oberen Outro.
Let me know: Jo der beat ist gut.
Fazit:Ja Geiles EP.Beats zum Grössten Teil Geil.Ich weis nicht aber das alte Album hab ich irgedwie mehr gefeiert. Gefiel mir besser...NIcht weil du schlechter geworden wärst oder so,ich finde du hast dich verbessert.
Yeah, endlich funzen die Beschriftungen mal 1. Intro: Gausschnitt passt geil rein, Beat auch sehr geil, dann Rapeinstieg und schon mal erster Aha-Effekt, sehr nicer Einstieg, Text geht auch fit, endlich scheinen auch mal die Zweckies raus, sehr gut 2. Feuersturm RMX: Beat burnt!!! Original fand ich schon geil, Einleitungssatz cool, Anlehnungen an das Original (besonders in der Hook oder der "strukturierte… Kleiderschrank und ähnliche Linez") sehr sehr geil! Hook kommt allgemein cool, Flow sauber drauf, gefällt mir sehr gut! 3. Mit jeder Zeile: HAMMERGEIL!!!!!!!! Beat ist brutal geil, Hook sehr geil, dein Part ist so geil depressiv iwie, extrem geil. Bak etwas tief für den Beat, an sich aber geil anzuhören, passt sehr gut zum Track dazu, Texte gehn bei beiden sehr gut klar, geiler Track!!!!! Komm gar nicht mehr ausm Schwärmen raus grade^^ 4. Frequenzen: Muss hier mal der Mehrheit widersprechen, den Beat find ich zum Kotzen, kann so monotone Dauerpianopartz iwie net ab, sind mir zu öde und nerven mich schnell Hook sagt mir iwie auch net zu, Flow passt gut drauf, auch wenn du etwas gehetzt darauf wirkst Track geht an sich fit, aber ist halt persönlich 0 mein Fall, ohne die Qualität des Tracks runterziehen zu wollen, Flow geht an sich meist ok und Text ist teilweise auch sehr gut (Monarchen) 5. Weg zum Glück RMX: Stimme in der Hook nervt auf Dauer iwie^^ Beat ist ok, kann man gut nehmen. Text ist cool, gefällt mir sehr gut, kann es halt teils auch gut nachvollziehen, weißte ja Dementsprechend find ich den Track ganz gut, nur die Stimme in der Hook zieht es leider iwie arg runter^^ Will das Original haben!!! (Hab das scheinbar iwie verpasst^^)… upz, is ja Bonustrack^^ OK!^^ 6. Wechselbad: Woah, der Beat geht brutal ab!!!!!!!!!!!!!! YEAH! Einstieg sehr geil, Flow passt sehr geil drauf, Stimme schön brutal aggro drauf, Text macht auch Laune, sehr geiles Gerät!!!! Leider Hatz bisken zu laut, übertönt dich leicht, ansonsten sehr geil! Hook ist auch cool, hätte geiler abgemischt werden müssen, kommst da bisl schwach drauf, ansonsten geil! Und dann kommt der Gauspart und man möchte fast schon melancholisch werden… So saugeil, die Stimme und Beat, einfach Bombenharmonie, sehr geiler Track, einfach geil, ihr passt so schon ganz gut zusammen und mit dem Beat ist das extrem geile Action! Respect, geiler Track! Von beiden! Samplez auch hammer :D Kill Bill, oder? Wo der Cop da reinkommt und die ganzen Leichen zu Beginn sieht? 7. Victory: Hat was so geil Ruhiges und Friedliches, in sich Gekehrtes, dass es eig schon Outro sein könnte^^ Gibt mir an sich nichts, aber Beat geht trotzdem fit, Text ist gut, scheint mir sehr persönlich zu sein, wieviel ehrlich davon ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber zumindest dass du stirbst sollte nicht ganz hinkommen^^ Auf jeden Fall cooler Track, gefällt mir an sich gut, E-Gitarre am Ende klingt cool, passt ganz gut drauf. Racheengel dann auch cool, guter Track! Mische auch nice gelungen 8. Outro: Woah, Beat ist schon wieder arg geil, die hohen Stringz sinn mir zu aufdringlich, aber ansonsten sehr geil! Part passt sehr geil drauf, Panning bei Hatz auch geil! DT leider noch bisl vernuschelt, aber Flow ist sehr gut, Text auch, "eig wollte ich gar nicht rappen…" musste wohl wieder rauf :D Aber dann die Stringz so ausklingen zu lassen, wo die doch so extrem aufdringlich sinn, find ich unpassend Weg zum Glück: Gänsehaut!!! Text wie gesagt nice und für mich persönlich sehr nice, Flow dazu sauber, Beat extrem geil zum Thema, Hook gefällt mir immer noch nicht ideal, aber iwie passt das hier besser. Sehr gelungener Track! Punchlinejagd: Also Punch mit s tut weh!!! Sehr coole Linez bei (Schotter, Tanzlehrer, Matrix), wenn auch teilweise schon etwas angestaubt, an sich aber sehr cool, Flow passt drauf, Beat net ganz mein Fall, Stimme passt aber gut drauf, an sich geiler Track Outro2: Auch sehr cool, Original gefällt mir aber iwie besser, dennoch cooles Teil! Kannst ja auf Tour gehen und V1 als Abschluss und V2 als Zugabe spielen Let me know: Kann mit 'nem Freebeat nischt anfangen, weißt du?
Fazit: Sehr geiles Tape, DEvK fand ich persönlich iwie noch etwas abwechslungsreicher, was wahrscheinlich vor allem an der Anzahl der Tracks lag, aber Victory ist definitiv ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, Zweckies scheinen mir weniger geworden zu sein (keine 180°-Sauna mehr drin), Flow sehr routiniert mittlerweile, DT muss noch bisl ausgebaut werden, aber Beat sind größtenteils sehr nice, Featurez überzeugen, Texte sagen mir meist zu und Stimmeinsatz find ich auch geil, somit sehr cooles Tape, Favoritez sinn Mit jeder Zeile, Weg zum Glück und das Wechselbad
Wirkt auf Frequenzen bisl übereilt, als ob du zu schnell aufm Beat wärst oder der Beat zu schnell für dich, so bisken geeilt, fällt aber meist nur an wenigen Stellen bisl auf
Feuersturm: Beat find ich iergendwie geil xD Text passt auch... Flow passt auch sehr gut... passt alles
Mit jeder Zeile: Beat ist geil ... beide textlich stark flowt sehr gut ... Hook find ich auch geil... TracK is geil
Frequenzen: beat is ok ... Flow is sehr gut .. text is wie immer gut ... HooK passt auch... joP Track geht gut klar
Weg zum Glück: Beat geht so ... Flow geht gut klar... HooK gefäLLt mir nicHt so sehr... sonst textlich is gut ... TracK ... technisch... also flow und das ganze gut aber nicht so mein geschmack
Wechselbad: Beat ist sehr geil... flowt auch geil... beide textlich sehr gut... HooK is sehr gut.. was soll ich noch sagen xD Hammer Track
Victory: beat naja ... text geht klar... flow & HooK auch ... Track is ganz ok
Outro: Beat is geil ... text auch ... flowt auch sehr gut... find ich sehr geil
Bonus Stuff:
Weg zum Glück: Beat ist gut... Text auch ... HooK najooooo .... flow is gut ...
Punchlinejagd: Beat is ganz cooL ... flow passt auch ... texT is auch gut... joaaa is cooLer TracK
Outro: is egtl fast das selbe wie weiter oben oder? xD is aber aufjedenfall geil
-------------
Joooaaaa is so ziehmlich fast alles geil xD Flow bis Text bis Beats is alles sehr gut ... hoff das ich nicht zu wenig zu den einzelnen TracKs geschrieben habe =) downloaden hat sich aufjedenfall gelohnt