nneeee... dyna.. -.- turnt mich gar nix, im gegenteil: ich kann mir da keinen track wirklich bis zum ende geben. meiner meinung nach hast du mit dem kreislauf ding n gutes ding geliefert,.. von daher wunderts mich dass du hiermit 2-3 schritte zurück machst.
zu den features: bak überzeugt mich nich, du hast imma noch nich den flow den deine stimme braucht. gaus is ganz kul, auch wenn ich so übertriebenen stimmeinsatz nich mag.
ps: vor allem, in ner textdatei noch zu schreiben "ich weiß es sehr zu schätzen, dass du sie gerade endlos feierst.".. forderte ein nackenschmerzen nach sich ziehendes kopfschütteln.
vieles. zum einen wird er mit der stimme immer aggressiver, was so langsam in meinen ohren einfach keinen platz mehr findet. es ist meiner meinung nach übertrieben. dazu finde ich, dass der flow in nahezu allen tracks beinahe identisch klingt. frequenzen, die hook gefiel mir. weg zum glück hatte einige schöne stellen,..
aba ansonsten hab ich, als jemand der das album nach aussage des künstlers gerade feiert, nach kurzem durchhören keine lust, den sachen ne 2. chance zu geben. ansonsten kann ich da keine gründe aufzählen, es macht mir einfach keinen spaß das tape zu hören!
Zitat von Unicvieles. zum einen wird er mit der stimme immer aggressiver, was so langsam in meinen ohren einfach keinen platz mehr findet. es ist meiner meinung nach übertrieben. dazu finde ich, dass der flow in nahezu allen tracks beinahe identisch klingt. frequenzen, die hook gefiel mir. weg zum glück hatte einige schöne stellen,..
ich bin eigentlich immer total offen für kritik aber deine position kann ich leider nicht nachvollziehen. vor allem beim flow. auf dem teil hab ich den flow sehr variabel gestaltet.
aber naja deine meinung und ich akzeptier sie auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.
EDIT: 600 Downloads... Wenns diesen Monat noch 1000 werden jag ich mich emotional in die luft
oha des is aber hart.. ich muss sagen, dass sich dyna vom stimmeinsatz her zu seinem album stark gebessert hat - die stime is hier eben ned mehr so aggro
und was meinst du mit dem flow, den meine stimme braucht genau?
von mir kommt auch nochmal nen kleines aber feines feedback, wie versprochen muss auch anmerken, ich hör das dingen jeden tag auf und ab, vermischt mit gaus'schen alben
also, feedback!!
Intro -> schön langsamer einstieg, klärung der lage durch gaus :D & dann durch deine paar schön geflowten sätze! aber bitte nich nach dem abi aufhören Feuersturm RMX -> "ich liebe es, diesen satz zu sagen", ich auch! top track, haut mich vom hocker, schön lockerer dunkler beat! text ist auf hohem niveau, bombt aber trotzdem! hook wie die parts, ähnlicher flow. Mit jeder zeile feat. BaK -> weiß nich was die leute haben, kenn ja schon nen paar BaK-Tracks, seine stimme is zwar dunkler, sehr tief, aber passt perfekt in die atmosphäre... dyna als erklärende lagesbestimmungsstimme der track flasht mich so, einer meiner lieblingstracks vom tape! is mir schon beim ersten hören aufgefallen!
Frequenzen -> Beat erinnert mich an irgendetwas... nicht das beste, aber die hook ist auf jeden fall top! mal was anderes, ruhiges, schön zum ausruhen und dabei pumpen
Weg zum Glück -> hook gefällt mir überhaupt nicht... find ich schade, wobei die parts so gut sind! deeper mist, gefällt mir!
Wechselbad feat. Lord Gaus -> kommt mir so vor als wärs am anfang nen deeper track, doch sobald gaus anfängt zu flown wirds zu nem brutalen track-massaker! auf jeden fall geiler track, mein fave! gaus' part wieder top, die hook ebenso, auch wenn sie ein wenig aus der reihe fällt. Victory -> klingt am anfang wie nen 0-8-15 beat, aber steigert sich dann zu nem soliden teil, jedoch ein wenig zu ruhig für meinen geschmack, der text ist trotzdem ne schöne sache! message kommt rüber!
Outro -> Das Ende... die drum haut schön rein, kurz, aber aufgeklärter text, gute message, guter abgang! einziger merkwürdiger punkt sind deine plötzlichen doubletimes, fallen aus der reihe und sind aufgrund der schon genannten nicht-dauerhaftigkeit ein wenig komisch anzuhören!
Bonus-Shit -> dachte jetzt kommen noch 4 extra tracks, aber nur remixes... weg zum glück RMX gefällt mir wegen der hook immer noch nicht, aber die album version ist besser! Punchlinejagd -> dem namen nach hätte ich was brutales erwartet, aber ist eher was arrogantes langsam dunkles, gefällt auch, aber nich mein style.
outro RMX -> klingt der album version sehr ähnlich, darum jetzt nichts übertolles neues!
freebeat let me know -> ganz okay das teil, schön anzuhören, aber was soll man da viel zu sagen? engelsstimmen schön eingebaut (nich das sample, die andern ):lol!:
Fazit: Ein durch und durch gelungenes Album das von den Beats wie von den Texten einiges an Abwechslung zu bieten hat, styletechnisch sowie raptechnisch! kommt wie schon gesagt in meine musikbibliothek an vorderster stelle!