ich find die alle einfach nur geil eine sache is mir aufgefallen die mir nicht gefällt auf dem let me know ding beat ansich is geil aber die stimme geht gar nicht des is ein ganz fieser angriff auf die gehörgänge sry aber ich kann mich mit der stimme nicht anfreunden ansonsten is alles
joa den let me know hab ich nur just 4 fun draufgepackt weil der bei rappers.in so gut ankam. die stimme ist wirklich nicht jedermanns sache das stimmt. aber danke kollege!
Track 02: Textlich einwandfrei, geile Sachen drin! Beat ist auch ziemlich cool! Passt gut!
Track 03: Beat is cool Drums sind cool! Einstieg von BAK ist zu hart, rest aber gut! Hooks sind cool gemacht! Kommt gut mit der Abwechslung!
Track 04: Der Track ist cool! Echt! Aber mich stört der "auftakt" ein bisschen, du weist bestimmt was ich mein, hau einen effekt oder sonst was drauf, das ist aber auch schon das einzige! Gefällt mir bis jetzt am besten! Beat selbst gemacht?
Track 05: Beim ersten Part hättest evtl. noch ein bisschen was rausmachn können man hört ein- zweimal schmatzen, aber egal! Text ist cool! Flow sowieso erste Sahne...!
Track 06: Auch gut! Gaus kommt heftig daher! Text cool! Für den Track kommt der Beat auch ziemlich gut!
Track 07: Dem Piano fehlt etwas presents! Den Bereich ein bisschen anheben, kommt besser warscheinlich... Track gefällt mir sehr gut! Text und so weiter ist sehr geil!
Track 08: Soll die Snare so sein? Auf jeden ein guter Abschluss!
Jo, gewohntes DynaMiC feeling! Stimme find ich eigentlich recht cool! Alles miteinander kommt auf jeden fall gut! Hätte Unterm Strich aber noch besser sein können! ->les zwischen den zeilen homie![/size]:twisted: Nein, was soll ich sagen fettes Teil!
bekomms die tage, viell auch heute schon irdentliches feed, aba so das erste durchhören, hat schonmal sehr freude geweckt, es nachher mal genauer zu hören =) frequenzen is ja eh die mega bombe :D der beat ey hamma !
Beat gar nicht mein Fall, find ich auch iwie nicht passend als Intro, kA. Beim Text kommt jetzt auch nicht so die Aufbruchstimmung auf. Naja, halt nicht mein Geschmack^^
Feuersturm:
Beat hammer! Hook auch sehr geil. Parts kommen auch cool, guter Stimmeinsatz. Sehr guter Track!
Mit jeder Zeile:
Beat kommt gut. Dein Part ist gut rübergebracht. Hook find ich sehr gut von dir. Bak kommt in der Hook nicht ganz so cool. Part aber auch gut. Insgesamt guter Track.
Frequenzen:
Beat poppig Hook passt gut drauf. DT-Ansätze noch bissl unverständlich, aber wird immer besser. Track an sich cool, aber nicht so meins...
Weg zum Glück RMX:
Hook is mir zu undynamisch. Parts sind cool, Beat ebenso. Wenn die Hook mehr rausstechen würde, wärs sehr guter Track.
Wechselbad:
Beat sehr geil. Beide Parts (deiner und Gaus') lyrisch fett! Flows auch sehr cool. Bester Track der EP. Armageddon!
Victory:
Beat hat was, gefällt. Text auch sehr cool. Ich kann nix Negatives finden. Super Track
Outro:
Beat bis auf die Snare sehr geil, die is mir zu dumpf. Gute Steigerung, Streicher fett! Stimme könnte hier lauter sein. DT passt hier auch. Gutes Outro...nur das Sterne enfernt kommt iwie gezweckt
Bonus/
Weg zum Glück:
Hmm, Hook is genauso Der andere Beat hat mir besser gefallen, aber passt auch gut.
Punchlinejagd:
Yop, Beat könnte mehr pumpen, aber hier gehts ja primär um Punches...die haste drin. Solider Track
Outro 2:
Hätte nicht mit drauf gemusst^^
Let me know-Freebeat:
Hab ich ja schon mal gefeedet^^ Pitchvoice passt gut. Pianomelo is schön. Guter Beat, auch wenn ich nie was drauf machen werde
Fazit:
Die Brechersongs sagen mir am meisten zu...Wechselbad und Feuersturm...das sind so Tracks, die ich mir jederzeit geben kann. Die deepen Sachen sind größtenteils auch gut umgesetzt, aber kann ich halt nur stimmungsabhängig hören. Das war mal das Allgemeine...so...dein Stimmeinsatz is kontrollierter geworden, dein Flow variabler und sicherer, deine Beats haben ihren eigenen Charakter, Meryk tut sein Übriges dazu...es ist alles in allem ne sehr schöne Platte geworden, die nicht nur den eingefleischten HipHoppern gefallen dürfte, sondern auch dem Normalvolk^^ Eine Steigerung zu DEVK is klar erkennbar, somit hast du dein Soll erfüllt und man darf gespannt sein, wie es mit dir und deiner Entwicklung weitergeht. Ich jedenfalls freu mich auf Neues von dir und die zukünftige Zusammenarbeit Weiter so, Diggah!
Zitat von twmasterDie Brechersongs sagen mir am meisten zu...Wechselbad und Feuersturm...das sind so Tracks, die ich mir jederzeit geben kann. Die deepen Sachen sind größtenteils auch gut umgesetzt, aber kann ich halt nur stimmungsabhängig hören. Das war mal das Allgemeine...so...dein Stimmeinsatz is kontrollierter geworden, dein Flow variabler und sicherer, deine Beats haben ihren eigenen Charakter, Meryk tut sein Übriges dazu...es ist alles in allem ne sehr schöne Platte geworden, die nicht nur den eingefleischten HipHoppern gefallen dürfte, sondern auch dem Normalvolk^^ Eine Steigerung zu DEVK is klar erkennbar, somit hast du dein Soll erfüllt und man darf gespannt sein, wie es mit dir und deiner Entwicklung weitergeht. Ich jedenfalls freu mich auf Neues von dir und die zukünftige Zusammenarbeit Weiter so, Diggah!
dankeschön, da kam ja noch was! jo ist schon klar dass nicht jeder track gefeiert werden kann aber solche aussagen wie, dass ich mich gesteigert habe und dass was draus werden kann sind mir auch um unmengen wichtiger! dankeschön! :D jo mit meryk werd ich wohl auch weiterhin arbeiten. und wir hören uns gemeinsam ja wohl allerspätestens auf deiner alles zerbumsenden ep