Zitat von ZRQWZ8 FRNXIch kann es net hören weil ich die net entpackt kriege!!!!!!
verstehe ich nicht. das erste album hast du doch auch entpackt bekommen oder? das war doch auch in nem rar archiv... hmm über icq kann ichs dir ja auch nicht schicken, was machen wa da nun?
intro is jetzt nicht so mein ding text zwar cool aber mir gefällt der beat net zu deiner stimme... du hast net so die gechillte stimme und der beat is gechillt ^^ sorry
Feuersturm rmx
beat einfach immer noch sehr geil vom klang aber übersteuert teilweise leicht ...aber allgemein einfach cooles ding mag ich echt !!! einer meiner favs.
Mit jeder zeile du hast geschriebn beat is von uns beiden ... ich weis es nimma :D ... mir kommt der schon voll bekannt vor ...aber ich weis echt nimmer was ich dran gemacht hab :D .... naja aber beat gefällt mir schon voll und flow und text is nice ... baks part naja ... deine stimme is halt iwie komisch :D wenn auch textlich cool ! aber nimm ma helium dann is deine stimme vll wieder normal
Frequenzen coole abmische deiner stimme passt sehr gut zum track ...und beat ... jedoch mag ich den ebat net so ... dat piano klingt mir zu statisch ... oder wie man des nennt :D text und flow aber geil und passend
Weg zum Glück ... beat hmm weis net is iwo schon cool aber dat orchester im hin tergrund oder was dat is dat was halt die grundmelo macht is so ...komisch ^^ ...die baseline von dem beat jedoch sehr cool gesetz mal ganz anders flow und textlich mal wieder .... wie sollte es auch anders sein .... hammer
Sooooo jetzt zum besten track den ich seit langem überhaupt gehört hab ...
Wechselbad
EINFACH HAMMER kanns nicht anders ausdrücken flashed mich einfach derbst dat teil .... hab noch nie erlebt dass jemand so geil auf mein beat rappt ihr sagt danke für mein beat ?! ich sag danke für dass ihr drauf gerappt habt... einfach geil !!! Passt einfach alles perfeckt zusammen !!! Flow perfeckt zum beat und punchlines auch sehhr geil!! also wirklich respeckt an euch für diesen track der gehört wie gaus schon rappt echt in die charts !!! der wäre auf jedne mtv reif !! schickt ihn ein ... dat mein ich ernst !!
Victory... Naja eig nicht mein ding ..beat gefällt mir net so..zumindest bis zur hook wo dann die egitarre kommt da wirds fett finde aber für den thementrack oder halt den track der den namen des albums trägt isser zu schwach.
Outro ... naja ... is wohl schon bisi besser von der melo und so ... aber von der abmische auf keinsten annähernd so gut wie die v.2 aber richtig geil als outro !!
Wege zum Glück Cooler beat, von dir !? snare gefällt sehr gut und piano ... dat ganze mit besserem klang und dat könnte echt n mega beat sein ... musst mir ma die fl schickn dann bekommste ma n gescheites piano rein hehe Hook sehr cool gerappt is ma was andres =)
Punchlinejagt
Gefällt mir verdammt gut ... liebe diesen track auch ... kommst perfeckt auf den ebat find ich ... stimmlage passt sehr nice und punch is auch nice ... aber beat passt echt richtig geil zu deiner stimme ... diese dealer button line auch sehr geil und dieses UHHH ^^ macht richtig fun den track zu hörn auch fav von mir
Outro v2 Jo mag den beat schon iwo lieber wegen besserer abmische ... aber der wäre besser als der erste wenn mirs da wie gesagt net die double base rausgehaun hätte :( naja pech ^^
Let me know beat ... kenn ma ja hehe
find den beat schon cool dat haste gut gemacht
ingesammt en sehhr geiles album ... gibt auf jeden tracks drauf diee ich mir in der endlos schleife reinziehn werde und dat bedeutet bei mir was
was ich noch hinzufügen wollte
n krasses danke auch an dich dass du mich so oft in dem text dokument genannt hast wegen beat und wegen mit produziert und so ... echt korrekt also auf jeden dran bleibn ^^
und du und gaus bekommt gern öfters ma n beat von mir wenn da immer so geile sachn bei rauskommn
woher hast du diese smiles die sind so gail^^ sags mir ^^
Intro Beat find ich persönlich für ein Intro nicht so passend Flow kool Anfang find ich kool mit dem Es war nie..... ma was neues Jedoch fehlt mir hier im Intro das Eigentlich wollt ich gar nicht rappen......
Feufersturm rmx Beat nicht mein fall Du schiebst Panik und hast Drang nach ner Schwanzprotese Dein Girl liest mir Luther vor und bekommt einen Schwanz pro These Spitt ist gail und 2 line hammer gail gemacht dieser Luther hatte 99 Thesen oder so? Flow wieder kool
Mit jeder zeile feat bak dyna flow gut drauf beat is gut denken erkennen reimt nich so gut^^ Hook gut geflowt und text gut
Baks stimme Oo so tief?? aber find ich auch gail drauf
Frequenzen Beat sehr geil dreisatz line gail spitt mit einsatz simple aber kool flow koool hook auch nice
Weg zum Glück beat wieder gut Anfang mit der stimme find ich das nicht so gut *Weiter skipp*
Wechselbad Beat diesmal meiner meinung nach nich so kool Flowst hier aber gail drauf Textlich gail
Gaus auch gut stimme gefällt mir von ihm sehr es ist Lord Gaus, wort drauf - ich bin der King für immer das hat eko gemacht double hintereinander find ich gail flow auch gail
Victory Beat nice Textlich wie immer kool Hook sehr gail Jahr für Jahr Ja für Ja war die Antwort auf die Schlaganfragen <<< is ne gute idee^^
Outro bester track von dir beat gail text gail flow gail gailer abschluss hättest du 3 parts + hook machen sollen
Favetrack
Outro v2
auch hammer beat aber hat doch nich so das outro feeling wie bei dem anderen outro aber trotzdem sehr gail