Der Schuss war drin Hat man doch gesehen. Und da...als der eine da gefoult hat und Tor geschossen hat...war das der Farfan? Das war ziemlich Glück, dass man den da net gesehen hat^^ Ich kenn bessere Derbys.
die haben bis zum tor teiwelsie echt gute spielzüge gehabt, aber die treffen das verfdickte tor einfach nicht, und das idioten wie tinga 30 meter im abseits stehen obwohl der ball hätte auch so rein gehn is eigene dummheit dann kommen noch nicht gegebene elfmeter (z.b. als inen schalker hummels im 11er aufs sprunggelenk tritt), das farfan das tor gekriegt hat war pech, aber man muss sagen, schalke war einfach clever und dortmund in keinsterweise treffsicher
viel lächerlicher fand ich die Gelbe für Moritz, der den gegenspieler nichtmal berührt hat, aber zwei schwarz-gelbe foulen asamoah, der eine schubst ihn um, also mit beiden händen geht der zum knienden asamoah und schubst ihn weg, tätigkeit, rote akrte, neeee gibt nichtmal gelb....und was der sich wieder für beschimpfungen aus der südkurve anhören musste, unter aller sau!
barrios' schuss ist diskussionsstoff, keien frage, kann aber kein schiri sehen, ball war jedoch nicht i vollem umfang über der linie, das sieht man ja, und in so einem zeifel gibt der sciedsrichter das tor nicht, schon gar nicht im derby!
efmeter hätte d**tmund kriegen müssen, das stimmt schon!
Fand die erste hälfte war schwarzgelb bis zum treffer besser, danach so gemischt, zweite hälfte hatte schalke einfach mehr und bessere chancen, außer gegen ende da wurde d**tmund wieder sehr stark, typische schalker schwäche dass wir gegen ende nochmal unkonzentriert werden, aber die schwarzgelbe chancenverwertung war dann eifnach zu mager.
Finde der derbysieg geht klar (als ob ich jemals was anderes behaupten würde :D)
Neuer hat definitiv keinen ellbogencheck gegeben, videoaufnahmen des WDR beweisen das.....dortmund meint abr immernochd ass da was war, find ich sehr arm, vor allem großkreutz meinte neuer hätte ihn an der anse getroffen und die sei jeztt auch ein bisschen schief.....schlechte verlierer
Funkel is neuer Trainer bei Hertha...Sonntag werd ich mir dann mal im Stadion angucken, was er so innerhalb von ein paar Tagen vollbringen kann...oder ich guck wie Hamburg sie wegklatschen...beides lustig :D
war so klar... Die Kroaten sind ja auch am krassesten drauf, hab mir mal n paar vids von denen angesehn, und die sind echt nicht freundlich, war eigentlich nur ne frage der zeit bei denen das da jemand umkommt und am besten noch nen außenstehender der vll wirklich nur fußball kucken wollte -.-
Boah sorry der Bericht ist ja mal voll der Dreck...Also in Mostar(meiner Heimatstadt) war gestern das große Stadtderby. Da spielt die Mannschaft der kroatischen Seite gegen die der bosnischen Seite. Also konzentrierte sich gestern ungefähr die gesamte Polizei Bosniens auf dieses Spiel, weil es da immer die größten Ausschreitungen der Saison gibt. Das haben sich diese Hurensöhne aus Siriko Brijeg zunutze gemacht. Der Ort ist ca 40 km von Mostar weg. Als die Sarajevo Fans ankamen wurden sie gleich mit Flaschen beworfen. In Siroki leben halt hauptsächlich Kroaten und die Sarajevo Fans waren Muslime...Naja dann wurden Schwusswaffen eingesetzt und Messer und was weiß ich noch...Der Junge war auch n Hooligan von Sarajevo, aber die Polizei hat hier wieder große Arbeit verrichtet denn natürlich greifen die Polizisten nicht ihre kroatischen Einheimischen an sondern nur die Muslime...Und jetzt ist der Junge tot ....