Beide Hälften gut gestartet, dann immer schlechter geworden Russland hat gewonnen Hitzfeld dürfte langsam bisl wackeln Frankreich dürfte bald Trainerwechsel bekommen Kroatien dürfte fast raus sein
Du weißt schon, dass der Freistoß unberechtigt war? Hand aufs Herz Aber der 90er...mir ging einer ab! Doch euer Glück hinterher...Latte hier, Torwart da im letzten Moment...mannomann. War richtig spannendes Spiel. Naja, Hoffnung haben wir ja noch...
Österreich 3:1 gegen Färöer-Inseln... haha... gibs ja nich sowas, fragt mich ned, wie sie das geschafft haben... als die Färöer-Inseln... wie kann man gegen Österreich verlieren?
Die Ironie ist ja das die Inseln normal eine Mannschaft sind gegen die man locker gewinnen kann... aber in Österreich machte man so'n Drama, dass wir gegen die spielen... weil wir 1990 od. 1992 mal gegen die verloren haben (als haushoher Favorite) und seitdem sind wir wohl keine Favoriten mehr, wenn wir gegen die spielen^^
Zitat von DMJDie Ironie ist ja das die Inseln normal eine Mannschaft sind gegen die man locker gewinnen kann... aber in Österreich machte man so'n Drama, dass wir gegen die spielen... weil wir 1990 od. 1992 mal gegen die verloren haben (als haushoher Favorite) und seitdem sind wir wohl keine Favoriten mehr, wenn wir gegen die spielen^^
Naja,... im Vorjahr schaffte man ja erneut eine Glanzleistung als man auswärts 1:1 spielte ^^
Der Freistoß war viel zu geil...wegen dem Foul...kp bin mir echt nich sicher...ja der Pfosten war zum Glück da aber dafür hat Misimovic auch in der ersten Hz die Riesenchance liegen lassen der Depp...irgwie fand ichs von uns sinnlos am Ende so dermaßen aufzumachen nachdem ja des 1:1 für uns fast wien Sieg is aber unser Trainer hat wohl n Sieg vorgegebn
Ja, beim Freistoß blieb mir das Herz stehen, fand ich top^^ Ich denke mal, ihr wolltet nicht den selben Fehler machen wie wir: Wir sind in Führung gegangen und haben danach nur noch zugemacht, woraufhin man nur noch auf ein Tor gespielt hat. Ich fand's scheiße. Weil in HZ 2 haben wir ja gezeigt, dass wir uns Chancen erspielen können. Naja...jez kann uns nur noch ein Wunder retten^^
zu deutschland: ab der 10. minute schwache leistung,. zweite halbzit besser, aber immernoch nicht das was deutschland mal war. ich find immernoch das fußball nicht mehr so leidenschaftlich gespielt wird wie früher (vor allem in deutschland), kuckt man sich die spiele von 70er,80er jahre an und die 2000er jahre ist eine stark negative resonaz zu erkennen
Ich weiß ja net...will ja net zu patriotisch sein, aber kumma...Türkei EM 2008...wenn das nicht Leidenschaft war Und davon gab's einige mehr Mannschaften...die Franzosen WM 2006...ich find, da übertreibst du bissl^^
klar spielt die eine oder andere mannscahft mal gut, aber ist kein vergleich zu früher. kuck dir einfach spiel,e von früher an... ich bin ja der meinung, die ganzen "großen" mansncahften bauen ab und die ganzen "kleinen" sindf im kommen, bestes beispiel ist meiner meinung nach Russland, ich meine, wer hätte vor 2 jahren gedacht das russland so unfassbar gut spielt und sogar ins halbfinale der em08 kommt?
Zitat von Sporadicklar spielt die eine oder andere mannscahft mal gut, aber ist kein vergleich zu früher. kuck dir einfach spiel,e von früher an... ich bin ja der meinung, die ganzen "großen" mansncahften bauen ab und die ganzen "kleinen" sindf im kommen, bestes beispiel ist meiner meinung nach Russland, ich meine, wer hätte vor 2 jahren gedacht das russland so unfassbar gut spielt und sogar ins halbfinale der em08 kommt?
naja potenzial war schon immer da... sie haben aber einen der besten trainer der welt engagiert, der 2002 zb. mit südkorea im halbfinale der wm stand, so dass es kein wunder ist das der typ mit russland auch erfolgreich ist (mit psv das selbe)