Oder fussball.de, da kannste auch die Spiele immer im Liveticker mitlesen Yop, Türkei hat schwieriges Los, aber Rumänien hat es noch schlimmer erwischt^^ Wird schwer für euch, aber Portugal hat in letzter Zeit mehrmals geschwächelt, Tschechien ist auch nicht mehr ganz so rund, vllt schafft ihr eine Überraschung
Ja, die C-Gruppe is doch mal ne Spaßbombe. Genauso seh ich auch eigentlich die Gruppe A. Sind ja auch bis auf die Schweiz ( die is schwächste, nein, nicht weil ich sie net mag) Mannschaften drin, die fast alle gleich stark sind. Ich denk mal Portugal sollten wir noch schaffen können und gegen die Tschechen hatte wir oft Spiele, wo mal sie und wo mal wir gewannen, bleibt spannend. Naja, bei Gruppe D ganz klar, Spanien und Griechen weiter, bei B Deutschland und Kroatien, denk ich oder vllt hauen die Polen ja euch noch weg, wer weiß^^
Edit: Meine Traumgruppe war, Griechenland, Deutschland, Italien und Türkei^^
Griechenland Schweden Russland Spanien ------------------
Gruppe A
Joaaa aufm Papier is klar das Tschechien und Portugal durchkommen werden... aber Schweiz darf man nicht unterschätzen.. da sie Heimvorteil haben wird es schwer... WENN die Türken einen schlechten Tag erwischen ist aus.. haben sie keine chance mehr.. aber wenn sie einen guten Tag erwischen xD jaaa dann wird es gefährlich.. für JEDE Manschaft ...
In dieser Gruppe können alle 4 Manschaften 1 oder letzter sein...
Gruppe B
Deutschland & Kroatien .... Polen wird ne Punkte verteilen... Österreich wird gut spielen... aber das wird nicht reichen..
Gruppe C
Todesgruppe xD Ich hoffe das Italien mit 0 Punkten fliegt^^ aber wird schwer... Chaos Gruppe.. ich sag mal Frankreich & Italien...
Gruppe D
Auch wie Gruppe A ... kann jeder weiter kommen... wobei ich denke das Russland es nicht schaffen wird... Griechenland Schweden und Spanien werden ums weiter kommen kämpfen...