Zitat von Magnetickp aber Türkei hat verloren^^ das war n grund zum feiern ^^(nichts rassistisches, geht um ne sache mit kollegen^^ ihr kennt das)
boah als ich das nur bis feiern ^^ gelesen habe dacht ich schon rassist^^ deutschland hat verloren 3:0 ^^das war n grund zum feiern ^^ (is rassistisch,geht nicht um ne sache mit kollegen^^) (Achtung,Achtung Ironie)
Ich fand das Spiel gegen Tschechien aber gut, da hamse wenigstens wieder schnelles direktes Spiel versucht, ist leider ständig in die Hose gegangen, aber wenigstens ham sie es endlich wieder versucht, statt sich wie jede andere Mannschaft durchzuwurschteln bis iwann mal wer falsch steht und dadurch was möglich wird
Zitat von Magnetickp aber Türkei hat verloren^^ das war n grund zum feiern ^^(nichts rassistisches, geht um ne sache mit kollegen^^ ihr kennt das)
boah als ich das nur bis feiern ^^ gelesen habe dacht ich schon rassist^^ deutschland hat verloren 3:0 ^^das war n grund zum feiern ^^ (is rassistisch,geht nicht um ne sache mit kollegen^^) (Achtung,Achtung Ironie)
haha^^ ich wusste gleich das einer was falsches denkt^^ Hab halt n paar deutsche, türkische und griechische homies^^ und da war halt jeder für sein Land, falls ihr versteht was ich meine^^
Jaja, ne Halbgriechin und n Halbgriechen in der Klasse zu haben is auch mal ne andere Belastung, vorallem wenn die Halbgriechin extrem süß is und du kanns den Halbgriechen net beleidigen, weil sie alles mitkriegt, da konnt ich eben nur beglückwünschen, auch wenns innerlich anders aussieht, aso, hab mich auch bei der Deutschland Niederlage gefreut, keine Ironie
Zitat von Saya-DJaja, ne Halbgriechin und n Halbgriechen in der Klasse zu haben is auch mal ne andere Belastung, vorallem wenn die Halbgriechin extrem süß is und du kanns den Halbgriechen net beleidigen, weil sie alles mitkriegt, da konnt ich eben nur beglückwünschen, auch wenns innerlich anders aussieht, aso, hab mich auch bei der Deutschland Niederlage gefreut, keine Ironie
Halt die von Halbgriechinnen fern!
Ontopic: Ich hab das Spiel nur zum Teil gesehen, aber hab erkennen müssen, dass es nicht ansehnlich war.
Ich fand's wie gesagt besser als die letzten davor, Defensive hat leider mehrmals verpennt, aber wenigstens war der Versuch da, mal schnell und direkt nach vorne zu kommen
Jags mir ja Angst kein Hab sie heut wieder n Stück näher kennengelernt^^ Scheint net so...und außer unserer beiden Nationaliäten seh ich da eigentlich kein Problem^^ Du hattest einfach Pech^^