also das drumset is richtig fetzig, zu dem riddim an sich kann man sich schon gut bewegen, später kommen mir aber soudns dazu die mir zu crazy sind, ich fänds manchma bei deinen tracks geiler wenn da ne prägnante baseline oder n lead is das im ohr bleibt, wirklich ma so ne geile leadmelo oder so ne bassline, weil das grundgerüst deiner tracks ist wirklich gut, noch kann ich nich hundert prozentig dazu feiern, wie gesgat mir eprsönlich fehlt da noch was, aber du bist seeehr nah dran um in meinen geschmacksbereich zu kommen...aber vielleicht habe ich auch andere erwartungen als du^^
thx - ja ich steh halt voll auf kriegsfuss mit "chartmellos" ich krieg nix hin was so en bissi den arschwackelfaktor raufbeschwört aber immherin hab ich so langsam den dreh mit dem drive raus - klingt nimmer ganz so langweilig find ich .
gleich kommt nochma en update mit vocals - bin grad noch am uploaden ...so ne stunde - zwei vieleicht jeh nach dem wie schnell youtube is
Hm, ich muss ja zugeben, dass es mich, wenn ich mal keinen Bock auf Rap habe, eher in Metal - denn in Electrogefielde zieht und ich darum - abgesehen von Egotronic, die ich absolut liebe - keinerlei Erfahrung/Ahnung von/mit Electro habe.
Darum musst du dich hier mit der Meinung eines vollkommen Ahnungslosen zufriedengeben, der das ziemlich gut findet! Ich hab keine Ahnung, woraufs zu achten gilt; aber die (soweit vorhandene) Melodie gefällt mir, der Beat reißt mit, und das "Gelaber" wirkt schön organisch passend.
nabend allerseits freunde der elektronischen arschwackelmussigg´ ich muss euch verkünden ich habe wieder etwas rumgewerkelt und ma ne demoversion von nem neuen "umpa umpa tätäräääh" track ,fertig gemacht.
so endlich hat der lustige lockenonkel das ding mit dem DUBSTEP raus und wird da in nächster zeit gut was nachlegen .
den anfang macht ein ilustrer remix des 80er jahre klassikers der sos band "just be good to me" was sich bei mir im player "friends remix" - schimpft und das halbfertige gewobber "welcome"