Seite 3 von 6
#31 RE: DaCapo´s electronic Arts von MK Ultra 26.07.2008 21:09

avatar

new shit online

DaCapo - Protonometer
feinster brech-rhytmus zum birne wegballern
http://uploaded.to/?id=a1oe0d

#32 RE: DaCapo´s electronic Arts von Sikara 27.07.2008 01:31

avatar

sehr feines ding

#33 RE: DaCapo´s electronic Arts von MK Ultra 07.11.2008 00:21

avatar

so hab wie angedroht ma meine ganzen gif bilder verbaut

track kennt der ein oder andere vermutlich ...noch nicht

DaCapo - Phaser

#34 RE: DaCapo´s electronic Arts von Silvioh Silvah 07.11.2008 15:40

avatar

muahahahaha cooles teil

video find ich geil ^^

#35 RE: DaCapo´s electronic Arts von Sikara 11.11.2008 10:39

avatar

mk style.
sehr cooles ding geworden.

#36 RE: DaCapo´s electronic Arts von MK Ultra 10.01.2009 18:31

avatar

neues gedudel im filterhouse style


download
DaCapo - Waiting 4 Sumer

#37 RE: DaCapo´s electronic Arts von MK Ultra 11.02.2009 13:29

avatar

demoversion von nem neuen break track !

DaCapo-Soulshake

#38 RE: DaCapo´s electronic Arts von Magnetic 11.02.2009 20:17

also das drumset is richtig fetzig, zu dem riddim an sich kann man sich schon gut bewegen, später kommen mir aber soudns dazu die mir zu crazy sind, ich fänds manchma bei deinen tracks geiler wenn da ne prägnante baseline oder n lead is das im ohr bleibt, wirklich ma so ne geile leadmelo oder so ne bassline, weil das grundgerüst deiner tracks ist wirklich gut, noch kann ich nich hundert prozentig dazu feiern, wie gesgat mir eprsönlich fehlt da noch was, aber du bist seeehr nah dran um in meinen geschmacksbereich zu kommen...aber vielleicht habe ich auch andere erwartungen als du^^

#39 RE: DaCapo´s electronic Arts von MK Ultra 11.02.2009 20:26

avatar

thx - ja ich steh halt voll auf kriegsfuss mit "chartmellos" ich krieg nix hin was so en bissi den arschwackelfaktor raufbeschwört aber immherin hab ich so langsam den dreh mit dem drive raus - klingt nimmer ganz so langweilig find ich .


gleich kommt nochma en update mit vocals - bin grad noch am uploaden ...so ne stunde - zwei vieleicht
jeh nach dem wie schnell youtube is

#40 RE: DaCapo´s electronic Arts von MK Ultra 11.02.2009 21:07

avatar

so hier nochmal mit gelaber http://www.zshare.net/audio/55467940db0dfe03/

#41 RE: DaCapo´s electronic Arts von Magnetic 11.02.2009 21:56

mit gelaber auf jeden fall besser!

#42 RE: DaCapo´s electronic Arts von Insaint 11.02.2009 22:40

Hm, ich muss ja zugeben, dass es mich, wenn ich mal keinen Bock auf Rap habe, eher in Metal - denn in Electrogefielde zieht und ich darum - abgesehen von Egotronic, die ich absolut liebe - keinerlei Erfahrung/Ahnung von/mit Electro habe.

Darum musst du dich hier mit der Meinung eines vollkommen Ahnungslosen zufriedengeben, der das ziemlich gut findet! Ich hab keine Ahnung, woraufs zu achten gilt; aber die (soweit vorhandene) Melodie gefällt mir, der Beat reißt mit, und das "Gelaber" wirkt schön organisch passend.

#43 RE: DaCapo´s electronic Arts von MK Ultra 22.11.2009 02:51

avatar

nabend allerseits
freunde der elektronischen arschwackelmussigg´
ich muss euch verkünden ich habe wieder etwas rumgewerkelt und ma ne demoversion von nem neuen
"umpa umpa tätäräääh" track ,fertig gemacht.

schimpft sich "Der Performer" und kann hier:
http://www.myspace.com/dacapo0815
zerlauscht werden.

viel im tank für die aufmerksamkeit
auf sehen

#44 RE: DaCapo´s electronic Arts von MK Ultra 26.01.2010 19:30

avatar

so endlich hat der lustige lockenonkel das ding mit dem DUBSTEP raus und wird da in nächster zeit gut was nachlegen .

den anfang macht ein ilustrer remix des 80er jahre klassikers der sos band "just be good to me" was sich bei mir im player
"friends remix" - schimpft und das halbfertige gewobber "welcome"

1x http://www.myspace.com/dacapo0815 checken und 2x feiern
ayyyy

#45 RE: DaCapo´s electronic Arts von ZRQWZ8 FRNX 26.01.2010 19:33

Das Ding ist sick. Haut richtig geil rein, hätte ich nicht gedacht, weil das ja nicht meine Richtung ist, aber gefällt mir doch ganz gut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz