thx naja ich sach ma : der grundstein ist gelegt. der beat ist zu minimal und hat derzeit noch ca 30 spuren zu wenig um ansatzweise zufrieden zu sein....ausserdem ist er ca. 4 min zu kurz um sich "lied" schimpfen zu dürfen und da der gute james auf die livedrums vom lars trällert (was eben keine konstante bpm zahl zulässt) müsste man faste jede einzelne silbe auf den beat zurechtcutten . das hab ich schonmal gemacht als ich die master of pupets vocals über daft punk´s da funk gelegt hab. was eine komplette nacht gedauert hat und ein tag später beim probehören trotzdem schief lag .
ich hasse es iudeen zu haben - die aber selbst umsetzen zu müssen - das ist immer so brutalst viel arbeit ...und klingt am end trotzdem scheisse
sodele wieder de ganze tag fleissig gebastelt, noch lang nicht fertig, aber kein nerv mehr weiterzumachen weil zu viel arbeit und langsam ohrenbluten! aber man erkennt schon sehr sehr deutlich wo das ganze hin will und zwar : IN DIE FRESSE! und vorallem in ein auto mit ner fetten bassrolle im kofferraum, um an der ampelstehend, alles im umkreis von 500 metern einfach wegzublasen und in schutt und asche zu legen
ehm ja also fachmännisch gesehn kann ich dir ja ma reingarnix sagen nur das sich deine myspace playlist stellenweise echt fresh angehört hat uuuuund dieser fairytale beat track wie auch immer poooorno ..möchte ich drauf rappen :D
sodele das wärggg iss voll am endee ...ähm vollendet
vocals hab ich weggelassen - hab die leider erst bekommen als das soundgerüst schon stand , war am end zu viel abbaid um des umzutüddeln . am end isses doch aber en ganz schöne bouncer geworden [soundcloud]http://soundcloud.com/dacapo-m1/th3-fr34k35-th3-cr33p5-dacapo[/soundcloud]
is dis schon alles ? :D meine perle fand dis stellenweise sehr feierbar und meinte so " 5 -6 würd ich aufm mp3 player ziehen " is das da auf sound cloud jetz n snippet ? und joar ich bin ja nun nich sooo der dubstep fan , aber der mk remix und der queen remix warn schon ziemlich coool yau
thx ne is kein snippet - is en mix also quasi alle trax nacheinander/ineinander muss mer halt am stück hören alle trax gibts mehr oder wenige einzeln musste ma googlen ,wenn de was nicht findst, sagst bescheid ,dann upp ich des nochmal.
öhmm hassbrille is kein re-mix, dass is das original von brainfuck habs halt trotzdem dazugepackt weils ja doch irgendwie auf meinem mist gewachsen is
grad ma wieder en bisschen rumgespielt. das ding is noch lang nicht fertig,drums sind 0815 gesetzt,sowohl breakedown als auch drop gefallen mir auch noch nicht so richtig...effekte fehlen auch noch. aber man kann schön erahnen wo das ding einmal hin will. [soundcloud]http://soundcloud.com/dacapo-m1/50m3-thin6[/soundcloud]