ja ich werd wohl das nächst halbe jahr nichts anderes machen ausser "wobblen" hab jetzt massenhaft tutorials gewälzt und den dreh raus - is nur wahnsinnig zeitintensiv und mir kacken andauernd die enstellungen ab aber vom sound her is das genau meine baustelle - nur nochn tick zu langsam . such derzeit nochn weg das von 70 auf 90 bpm zu pushen ohne dass der drive verloren geht . nächste platte wird wohl sehr sehr dubstep lastig werden
ja vocals ma gucken gibt evtln direcotors cut weil aufbau gefällt mir auch noch nicht 100 pro aber erst ma weiter skills sammeln . ich hab so das gefühl da geht noch gut was
dafür dasses unmastered ist klingts schon ganz fett
dieser Square Bass is geil, wie haste den gemacht? Das Sample is der Shit alter, sauber, und dieser synthie der dabei läuft, gefällt mir dann ganz nice gechoppt, schön spannung aufgebaut....dann bombts, ich fang an zu kopfnicken, das sample kommt imemr geiler....dieses instrument da muss vllt n bisschen leiser...BOAH bei 2:28 dieses isntrument dieses dubstep ding, erklär mir WIE du das hingekriegt hast man das kommt mega
thx aber wart ma ab , das war erst tag 1 aufbau gefällt mir noch nicht,die vocals kommen noch zu oft und die beiden breaks sind noch zu durcheinander-das kann ich noch besser. da geht noch was wobblen is ne scheiss friemelei , bis der bassound endlich ma anfängt so zu zucken wie dus haben willst fliegt dir fast die birne weg - 10 minuten den selben ton hören is anstrengend. im endefekt kann das jedes VST mit LP filter und 2 ozzies . lowpass rein und mitm ossi rumfriemeln dann gibts meistens noch en geschwindigkeits regler in welchen abständen der lowpass aktiv werden soll. google einfach mal nach deinem lieblings VST und geb "wobblen mit hiervstname" ein . die ganzen dubbies ham mittlerweile für fast jeden syntie en tutorial.
cool das BC wobbelt heheh neo bastelt auch grad an sowas rum wenn du jetzt noch mitmachst hammer hier bald ne kleine dubber elite heheh
der squarebass am anfang oder wie ??? das issen moving pad preset -da hab ich gar nicht gefummelt den hab ich nur am anfang und ende drin damit der beat nicht so alleine ist
so hab mir mal n wobble tutorial reingezogen, LP filter und dann LFO bei den cutoff events, gibts iwie ne möglichkeit das gewobbel auf die geschwindigkeit abzustimmen? also exakt ebrechnet, nicht übern speed-knob. Obwohl ich überlege so, macht nicht gearde das den Bass aus? dass der offbeat vor sich hin wabbelt?