Ich bin in der Türkei 5.5 4ter. Habe 2 Siege, eine Niederlage. Die Niederlage war heut Nacht gegen den Erstplatzierten. 2:1 auswärts verloren, starke Leistung.
puh hab zZ kein bock auf das spiel... vergess nach paar wochen eh mich regelmäßig einzuloggen und meine manschaft wird gelöscht^^
aber wenn ich nochmal anfangen WÜRDE, ließe ich meine manschaft wahrscheinlich erstmal mindestens eine sasion auf minimalem einsatz um sie aufzubauen ... spieler entwickeln, cash sparen usw usf
diese taktik ist zwar etwas mühsam zahlt sich erst nach ein paar spieljahren aus, abere langfristig is ne gute basis wichtig
Nee, ich stehe grad auf einem Relegationsplatz, den will ich halten. Dann mache ich oben low und werde nur die Klasse halten. Bis auf die ersten 5 kann ich jedem in der Vierten das Wasser reichen.
bin jetzt wieder mal in estland unterwegs, mit einer grausigen 4te liga manschaft... zwar ein 5er spieler dabei, aber der is auch schon 30^^ überhaupt scheint der alterdurschnitt sich um 28 zu bewegen
dh erstmal verkaufen verkaufen verkaufen und auf die lauer legen^^
Danke Blood. Geld is noch net eingetroffen. Aber ich denke mal, das passiert heute Nacht^^
Liga 5.5 und 4ter
KADER: A. Pos. Name Alter St. T Marwin Miraxo 28 5 T Mario Torricelli 28 5
A Christos Houlis 30 5 A Ricbraht Kanis 27 4 A Sieuwert Hijn 28 4 A Serkan Taskin 26 3 A Wiliman Teufel 31 3 A Musa Karabulut 31 3 A Prando Kindorff 33 2
M Serkan Kara 26 6 M Atsushi Kawaguchi 30 5 M Muhsin Koyuncu 29 4 M Walo Lehmann 30 4 M Faruk Ayaz 31 3 M Gürcan Yaman 32 3
S Kim Malik 26 5 S Orhan Narin 27 5 S Geza Atrae 29 5 S Julian Kahn 29 4
So siehts bei mir grad aus. Ich muss auch mal an einem Verjüngungsprozess arbeiten^^
stimmt die sind wirklich recht alt... noch 2 saisaons und die sind wech vom fenster. würde keine spieler über 24j kaufen, vor allem keine dreier. bis der mal auftseigt is er auch schon 28/29
naja das würde ich nicht überstürzen. zumindest die torhüter würde ich schon noch behalten^^ 2 stufe 5 jungs - und die kannste noch locker 3 jahre einsetzen ... hast echt übertrieben glück gehabt mit deinem team. sogar n 6er ist dabei
Ja gut, natürlich net gleichzeitig^^ Erst muss ich den Nachwuchs sichern^^ Nur in der Türkei is es scheiße mit der Jugendförderung. Die Typen sind zu geizig, um ihr Geld herzugeben. Aber anders kenn ich Türken ja uch net^^ In der Türkei müsste noch Platz in der 5ten sein. Sind allerdings unten in der Tabelle^^ Ich würde eh nicht an deiner Stelle nach Estland gehen. Ich hab vorher gesehen, das z.b maltesiche oder irische Ligen die Stärksten sind.