Wie heisen denn Eure Mannschaften?
liga 4.3 estland winchester unitedliga 5.1 ecuador coke pushin peddlarsdu siehst im büro unten rechts in der ecke deinen spielplan.. und links wo die beiden trikots sind dein nächstes spiel
aso....bin rausgeflogen...aus dem Turnier......ich hab 2-1 verloren in der ersten RundeNaja mein Gegner war ja auch Zweiter in der zweiten peruanischen Liga und ich in der 5.
hat jemand bock auf ein Freundschaftsspiel?
3:0 gewonnen und nächstes spiel is gegen tabellenletzten
hab 2:0 gewonnen und das nächste hab ich gegen den 8. der tabeller der aber schwächer ist als ich
3:2 gegen chrizz verloren, verdammt^^mein ecuador team is scheiße
aber auch nur eril du gegen ihn verloren hast
und das kann mal passieren bei meinem dreamteam ma schaun, wie der nächste spieltag so wird ^^
ich hab mich entschieden diese saison gaaanz langsam anegehen zu lassen, kann ja nich absteigen aus der 5ten. ersma eine sason team aufbauen ... die scheiße is nur das ich in meiner manschaft 4 30 jährige und paar 28/29 jährige hab
ich bin stolz auf meine Mannschaft aus Ecuador,erstes Spiel 2:1 gewonnen und das Auswärts und den nächsten können wir auch packen
souveräner 5:1 auswärtssiegwinchester schießt scharf
baaaam ecuador bin ich erster mit 10 mann gegen 11,2:0 gewonnen
yeah winchester fährt den 4ten sieh im vierten spiel ein!
ich liebe es wenn meine neuverpflichtungen einschlagen er hat schon 3 tore in 2 spielen gemacht