uhhh rekordniederlage^^ aber morgen kommen 6 spieler aussm TL und eine verletzung heilt aus ... hoffentlich klappts gegen den 13ten
puhh endlich wieder ein sieg - 4 zu 0 und nächstes spiel wird voraussichtlich auch gewonnen
4 zu 1 sieg und die nächsten beiden spiele gehen gegen abstiegskandidaten ^^ saisonziel 8ter platz in greifbarer näher. minimalziel: 10ter platz
hehe hab mich auch in estland in der 2. jetztz eingenistet bin 6. und heiße RS münchner AK
in der zweiten!? du glückspilz^^edit/ hab mir grade auch nochma nen verein in estland 3.2 geschnappt ^^ the huge testicals ...
sorry ich meinte in der 4.liga hab mnich verlsesn
mein team ist endlich wieder in topform
8:0 sieg gegen den 16. der liga
zur zeit auf nem sicheren aufsiegsplatz (2ter!) ... allerdings keine trainingslager mehr zur verfügung und punktgleich mit dem dritten, das wird noch spannend
ich bin für son dreck au zu haben.. ich steig da ma nei.. ^^ooossssoooo spanien xD 5.1 liga, jerez cf ma sehn, wie der hase läuft.
ey voll der kackLand freie Plätze AnmeldenBulgarien 3 go!Ukraine 12 go!Rumänien 35 go!Island 55 go!Kroatien 10 go!Lettland 85 go!Slowakei 70 go!Wales 10 go!Litauen 101 go!Slowenien 98 go!Nord-Irland 2 go!Albanien 101 go!Ungarn 81 go!Mazedonien 97 go!Israel 93 go!Luxemburg 23 go!Zypern 89 go!Malta 87 go!Färöer Inseln 89 go!San Marino 53 go!Bos./Herzeg. 87 go!Serb./Mont. 89 go!Moldawien 103 go!Georgien 103 go!Liechtenstein 33 go!Weißrussland 100 go!Armenien 101 go!Aserbaidschan 100 go!Kasachstan 87 go!Andorra 89 go!Estland 96 go!eines der länder muss ich spieln wieso nich spanien oder so?? man
Ich spiel in Spanien!
angeber
ich spiel nimmer in spanien.. 5.. liga.. wer bin ich denn. ^^hab denen kurz gesagt, der chef is da. nun hab ich nen 3. ligisten in kape.. mazedonien. oh.. und iwie hab ich noch nen andren acc.. da hab ich n 4. ligisten (bald aufsteiger ^^) in kroatien..baha :D
spiel in slowenien liga 5.3 bin 4 :Dmein temname ist The Real Chiefs