ich kann mir gar nich so viele leisten, wie machstn du das?^^ heute meine erste niederlage eingefahren ... allterding auch gegen der tabellenführer. so langsam muss ich meien jungs auch in trainingslager schicken
jojo hab mir eh nur 2 spieler gekauft nen stürmer und nen mitellfeldler und mein stürmer hat schon 3 tore in 2 spieln
naja,also wenn eine Bilanz von 3 Siegen in 3 Ligaspielen nicht gut ist,dann weis ich auch nichtDie Deep Player steigen auf,wartets ab
4:0 gewonnen wieder hat 2 mal meine neuverpflichtung getroffen
Zitat von mc_puchi4:0 gewonnen wieder hat 2 mal meine neuverpflichtung getroffen
welcher platz bist du jetzt?ich hab wieder verloren 3:0 zuhause! ging aber auch gegen den tabellenzweiten und mein team is völlig fertig
ich bin jetzt glaub ich 13 oder was udn du
hatte mich mit 4 siegen in folge bereits auf den 9ten hochgekämpft aber wenn ich jetzt weiter verliere werde ich wieder runter gereicht aber aktuell noch 9terhaha und mein team in südamerika wurde gelöscht, weil ich mich 2 tage nich eingeloggt hab
Zitat von Bloodlinehaha und mein team in südamerika wurde gelöscht, weil ich mich 2 tage nich eingeloggt hab
meins auch....war voll sauer...is doch scheiße
bumm hab jetz nach 3 siegen in folge eine she hohe niederlage gegen den 3.der liga verpasst gegkriegt bin mit 6:1 untergegangern
jab nen glatten 3:0 sieg gegen den 16 aus meiner liga neuverpföichtung hat wieder getroffen
5:1 sieg gegen tabellen 17ten ^^
so bin jetzt der trainer von Ruch Chozow oder so ist in der 5. Polnischen-liga auf platz 18 muhahahaa 1pkt.
kredit abbezahlt und direkt neue werbeverträge für banden und trikot abgeschlossen das gibt ersma neuen abwehrchef und stadionausbau
so hab heute mein ersten sieg eingefahren 3:1 gegen nen abstiegs homeboy und bin zwar immer noch auf platz 18 aber gleich auf mit dem 17 der hat auch 4pkt muhahaha
rückrunde läuft scheiße bisher... noch kein sieg, jetzt gegen vorletzetn schlappes 3 : 3 .. jetz sind ersma 6 spieler ins ferienlager