Zitat von mc-cromaSchalke war schonmal kurz davor meister zu werden. und es wurd auch am letzten spieltag entschieden...
Ich würd es dem VFB gönnen meister zu werden
aber zum glück bleiben wir in der ersten liga gestern im stadion war geil gegen hannover 96
die jemand heute im Doppelpass richtig gesagt hat:
"2001 und das gestern lässt sich nicht vergleichen, damals wars ne ganz andere Mannschaft, n anderer Manager und anderer Trainer. Nur Gerald Asamoah ist noch von 2001 da. Da sind keine Parallelen"
Zitat von Saya-DWenn da sogar Bayern mit 3:0 gewinnt, dann wird das für Stuttgart ein Spaziergang, dennnoch sollten und werden sie aufpassen. Nur um das Double mach ich mir Sorgen, weil Nürnberg net grad sehr leicht zu bezwingen ist.
Ähm unterschätz die mal net, gegen Bayern war es ganz Fussballdeutschland egal wie das Spiel ausgeht, nur am nächsten Spieltag wird ganz Fussballdeutschland auf die Cottbusser gucken, um zu sehen ob sie wirklich alles geben! Und Schalke wird mit Sicherheit mit Veltins Bier o.ä. locken!
Mit Veltins Bier locken der war gut. Haben wir net nötig, Cottbus wird auch so alles geben... Gehe zwar selber davon aus, das Stuttgart zu 95 % Meister wird, aber wer weiß, das is Fußball ne Die Schwaben waren letzte Saison genau wie Schalke lange ganz oben aber waren am Ende auch zu nervös, die haben das gleiche Problem und nun den Druck auf ihrer Seite... Naja wir werden sehen, als Realist is alles gegessen aber Wunder passieren ab und zu nich wahr
vllt hat Stuttgart auch nich damit gerechnet dass wir am vorletzten Spieltag den Titel abgeben. Und wir rechnen jetzt auch nicht damit...aber wie man gesehen hat...alles ist möglich
Dann seid ihr schlechte Mathematiker. Die Cottbuser haben gefeiert, als sie hörten das Schalke verlor und Stuttgart vor der Meisterschaft ist. Ich glaube, das Stuttgart gewinnen wird.