Also dann, so kurz vor dem Rückrundenstart nächste Woche: Was denkt ihr, wer wird deutscher Meister? Ich würde es Bremen wünschen, tippe aber auf Bayern
ich sag auch das es bayern wird immer wieder immer wieder immer wieder fcb von der elbe bis zur isar imme wieder fcbPS:ich stell morgen die erste tipprunde rein mit punktesystem
Ich wünsche und tippe für bremen
tippe auch auf bayern...is halt der ty1pische Bayern-Dusel ^^
ehrlich gesagt würde ich sagen hamburg aber das wird eng naja spaß bei seite ich glaube es wird bayern leider auch wenn ich eig für bremen wäre..
FC Bayern, forever number one!You can call us the champions of the world
twmaster du bist genau meiner meinung FCB4ever
HERTHA
bayern oder gladbach!! OK BAYYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ´mir wärs egal nur nicht bayern schion wieder... -.-naja trotzdem sie werdens!
Ich stelle hier ne offene Wette gegen euch alle!100% wird es Bremen und wenn die net dann S04, aber net Bayern!Keine konstanz in den Spielen, im Mittelfeld wird die Luft langsam eng und der Sturm ist nicht gerade in Hochform!100% Bremen!
und wieviel geld wärst du bereit zu "opfern"?
ja wenn du gegen Geld machen willst was umständlich zu lösen wäre...so um die 15€ als armer Schüler is das ne Menge!
ne, war nich ernst gemeint...war eher eine etwas umständlich formulierte frage, ob du da auch geld drauf setzen würdest ^^
Ja ich hab bereits 10 bei bwin
Dynamo Dresden leider erst in 2 jahren mhhhh denke ma dieses jahr wirds Bayern München