natürlich Schalke wer denn sonst???hehe ja also ich würds mir auf jeden Fall wünschen...ich bete und bete...Bayern glaub ich allerdings nicht..(bin ich wohl die einzigste).. wenn nicht wir dann wirds Werder....
Naja ich bin auf keinen Fall Schalke Fan und vorallem ist das schwach nur deshalb zu sagen, weil ich was gegen Dynamo hab, die ham halt nunmal die dreckigsten und meist bescheuertsten Fans in Deutschland!
Zitat von DaveNaja ich bin auf keinen Fall Schalke Fan und vorallem ist das schwach nur deshalb zu sagen, weil ich was gegen Dynamo hab, die ham halt nunmal die dreckigsten und meist bescheuertsten Fans in Deutschland! !
sry dan hab ich dichmit GMW vertauchst aber die fans sind eig ruhiger geworden und das musst ja nicht heißen das alle so sibnd also ich mag den verein wegen seiner traditton und nicht wegen den fans
Und ich war da als die gegen den KSC gespielt haben und mitten in unsere Fan-Kurve ne Rakete gezündet haben, (das war auch überall in der Zeitung damals un so) ohne, dass wir irgendwas gemacht haben!
Schalke oder Bremen, Stuttgart und Bayern können es vergessen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke sich einmal mehr dumm anstellt als Bremen oder sogar 2x öfter als Bayern oder Stuttgart so gering, dass man durchaus schon an den Pott gratulieren kann
yeah Nordkurve, ist immer voll geil wenn man außen in der nordkurve steht und dann zu den ultras guckt, voll die party da^^ die kriegen nix vom spiel mit aber immer am singen, hüpfen und fahne schwingen
ich tipp auf stuttgart! die jüngere mannschaft,weil ich denke schalöke spielt nervösenfussball,und suttgart freien! deshalb denk ich schalke verbaut es sich noch!