Zitat von Tabulosich tipp auf stuttgart! die jüngere mannschaft,weil ich denke schalöke spielt nervösenfussball,und suttgart freien! deshalb denk ich schalke verbaut es sich noch!
nun ja, das wurde auch schon vor 2 Spieltagen gesagt, aber gestern haben wir total souverän gespielt, zwar lies die chancenverwertung zu wünschen übrig, aber Schalke war total locker und dominant. Und das 3 Tage vorm Saisonende. Ich würde das Statement nochmal überprüfen
Zitat von ZRQWZ8 FRNXSchalke oder Bremen, Stuttgart und Bayern können es vergessen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke sich einmal mehr dumm anstellt als Bremen oder sogar 2x öfter als Bayern oder Stuttgart so gering, dass man durchaus schon an den Pott gratulieren kann
Wat hab ich denn da gesoffen???? Naja, Bremen kann man als Meister jedenfalls vergessen, genauso, wie Mainz absteigen wird. Stuttgart oder Schalke werden das Rennen machen, wobei Schalke es jetzt ja doch bisl sehr überleicht hat
ja gut aba im fussball ist alles möglich...also gegen dortmund wird schon ein hartes stück arbeit...gerade weil sie gegen uns ja immer so motiviert sind...weiss auch nicht warum...aba ich denke und hoffe wir werdens gewinnen wie die letzten male auch also das revier derby und dann gucken..2 siege müssen defenitive jetzt noch her...
Zitat von ZRQWZ8 FRNXNaja, aber wenn ich Schalke mit Dortmund vergleiche, naja,… Schalke ist "minimal" besser
Grrrrr Alter das hab ich ja wohl überlesen, vergleich nie wieder Schalke mit dieser schwarzgelben Pest !!!!!!!!!!
Naja, ansonsten wird es natürlich noch n Stück Arbeit gegen die, is aber zu schaffen, zumal die sich mit dem Sieg vorerst zurück in die 1. gespielt haben. Mehr Sorgen macht mir Bielefeld, das habe ich von Anfang an gesagt... Wenn die so spielen wie gegen Bremen wir das noch das schwerste Spiel Und Stuttgart hat gegen Bochum auswärts aba auch noch lange nich gewonnen So viel dazu, es bleibt hammermässig spannend
Ich denke nächsten Spieltag wird sich viel entscheiden!
BVB vs S04 ippe ich auf ein 2:2 Falls Schalke es aber schafft zu gewinnen, wird man sie wohl nicht mehr aufhalten können!
Bochum vs Stuttgart 2:1 Bochum im Rausch der Gefühle...können sich noch für UI Cup qualifizieren! Ich bin mich sicher dass Stuttgart zumindest net gewinnt!
Und dann liegt es an Bremen die meiner Meinung nach die leichtesten Spiele am Schluss haben!
Ich hoffe Aachen und Mainz gewinnen, damit Wolfsburg noch absteigen kann! Aachen ja im direkten Vergleich!
Geil, sind wir wohl seelenverwandt in dem Punkt^^ Will auch, dass Wolfsburg absteigt^^ Könnte sogar ganz gut klappen!!! Allerdings wird wohl Mainz ebenfalls gewinnen, da man sowohl Gladbach als auch Bayern schlagen müsste. Und Aachen gegen Wolfsburg gewinnen, danach aber wieder verlieren müsste. Bremen hat sich gegen Wolfsburg schon in der Hinrunde doof angestellt, sicher ist da nix^^
Zitat von ZRQWZ8 FRNXGeil, sind wir wohl seelenverwandt in dem Punkt^^ Will auch, dass Wolfsburg absteigt^^ Könnte sogar ganz gut klappen!!! Allerdings wird wohl Mainz ebenfalls gewinnen