intro : oh quali doch besser als befürchtet - stimme zwar hier und da zu leise aber geht - flow is nochn bissi stockend is aber bei dem langsamen beat auch normal
wellerode - kennt mer ja schon
schwere zeiten beat so gar nicht meine baustelle - flow is ok - kayel hakt nochn bissi aber hat sich auch gemacht
sommerzeit jo geht doch nicht schlecht - flow kommt nice - aber qualiuntershcied doch zeimlich deutlich - bei so sachen immer nur eine person mischen - dann klingts bässer
psycho joa ma dick am anfang gleich JAW gebitet ich bin auf koks ein andrer mensch ..... is einfach zu deutlich . in der irrenanstallt war ich immer der king kenn ich auch irgendwio her ...klingt irgendwie wie ne mischung aus faive jotta und hollylines
schicksalsschlag neee mag ich nicht sorry
das licht im schatten
bis du das ? wassn mit deiner stimme ? bisse heiser ? hmm da haste leider zu nah am mic gestanden - du übersteuerst - klingt nicht gut . beat aber bockt . hook klingt komisch
skit - muhhaha das machen also welleroder leutz wenn ihne langweilig is - muhhahah
sicher lustig oh weh en clubtrack du flowst zu aggro - mehr gude laune inne stimme -dann geht die auch nicht so gnadenlos im beat unter- mer versteht nur sehr wenig :(
ein platz auf der erde boah was ein ekelhafter beat wer macht dann sowas grausiges flow passt auch irgendwie nicht so ganz zum beat - musst auchn bissi aufn beat achten - is der beat aggro - musste auch aggro flown - isser eher happy dann en bissi freundlicher - kayel hat da schon eher die stimem für leider null emotion in der stimme
alstartrack - kenne mer ja schon
16 bars - ei ei ei schon wieder son 80ies ding flow geht aber ab - kammer sich antun
13 öhh ja skit halt
14 allstartrack 2 erster geht fit holpert zwar noch aber klingt nice zweiter was das denn ? dritter schrecklich - is das die hook ??? vierter - geht auch wieder fünfter - komischer flow
15 wellerrode remix - klingt irgendwie en tick besser als des orginal
16 nur für euch - en bissi arg pseudo cool:lol!: hätt chilliger sein können aber is immer schön son thanx track
sodele also - is besser als ich befürchtet hatte aufn snippet klangs dann doch en bissi ungut - also aufn paar trax is der flow schon echt ok - da kannste auf jedenfall drauf aufbauen - betonung musste nochn bissi experimentieren dieses dunkle böse passt nicht zu dir da musste en mittelding aus druck und aggression finden . als erstlingswerk durchaus akzeptabel und dafür dass de aktiv erst seit 07 rapst isses jut - ich würd dir einfach raten bevor de dich ans nächste projekt setzt maln paar rba battles zu machen damit de lernst unter zeitdruck gut zu flown - dadurch stärkt sich dein flow . da geht noch was wenn de weitermachst
ok danke ...freut mich das auch dus dir antun kannst xD...ja ich hab auch gemerkt das ich auf so dunkele beats ned rappen kann...meine stimme passt da ned rauf....joa diese mixtapes dienen im prinzip alle als übungen das mein floe besser wird....wenn ich sagen kann,...jop der is gut setz ich mich annen richtiges album
p.s: ich bin auf koks ein anderer Mensch is doch nicht gebitet...ich mein das isn ganz normaler satz oder? ... naja igal
jooooooooooooooooo endlich also digger erstma respekt das de das alles gepackt hast meine fav tracks sind :schicksalsschlag,psycho (bombe hmma intro) wellerode rmx geht ab und schwere zeiten natürlich sommerzeit au kool also eig alles geil skitts finde ich jezze nit so doll ...hmm unser allstartrack is eh der beste der beste part is meiner ...was ich auch gut finde dass du sehr unterschiedliche beats hast und auch deine track sehr abwechslungsreich sind ,das cover find ich ,is au gut gelungen ...also für dein erstes album
also...ich wollt nur kurz mal was sagen.-....nenn ma dieses tape nicht album...ein album haste wenn du selbstproduzierte beats hast und was ich von dir nicht glauibe! nenn es ep oder mixtape...aber wenn du es album nennst und dann freebeats benutzt kann das rechtliche folgen mitsich ziehen! zumal du auf der rückseite deines covers die copyrights auf dich ziehst! wenn das einer der beatproducer deines tapes sieht kann der dich einfach mal so anzeigen und du kannst nix machen!
aber dein tape werde ich mir eh nicht geben..mach deine stimme nicht und deine vernuschelte aussprache auch nicht
Intro: Flow is ganz okay, aber bissl langgezogen und Stimmeinsatz sagt mir nicht zu, Text find ich nicht so gut.
Wellerode: Hier kommt deine Stimme natürlicher, gefällt besser. Im Flow sind zu viele Pausen, wirkt somit stockend. Text gefällt.
Schwere Zeiten: Kann es sein, dass du ein wenig nuschelst? Kommt hier im Track extrem zutage. Klingt, als wenn du was im Mund hast. Wieder viele unschöne Pausen. Kayel is ganz ok, Flow aber noch bissl unroutiniert.
Sommerzeit: Flow is gut, haste den Track später als die vorherigen aufgenommen? Dyna kommt sehr cool.
Psycho: Beat is ja mal geil! Text witzig. Lux gefällt mir iwie nicht, unverständlich, seltsamer Stimmeneinsatz.
Schicksalsschlag: Parts okay, Gesang fehlt die Fülle in der Stimme, aber klingt in meinen Ohren zumindest nicht schief.
Licht im Schatten: Was hastn mit deiner Stimme gemacht??? Klingt nicht gut. Text passt nicht zum Beat. Hook unschön. Schade, den Track haste verhauen.
Skit: Skipshit.
Sicher lustig: Hook find ich schrecklich. Flow mit den bekannten Schwächen. Kann auch mit dem Track thementechnisch nix anfangen.
EPudE: Öhm...das Sample is von nem Liebeslied^^ Dein Text is ja noch ok, aber Kayels passt sowas von gar nicht zum Beat, dass ich skippen muss. Zumal er von Drogen und Alkohol redet, und seine Stimme das alles ins Lächerliche zieht.
BC-Track: Kennt man ja^^
16 Bars: Oft vernuschelt. Part okay, aber flasht mich nicht.
Skit: Joah^^
Allstartrack: Aaaaaah, ganz schlimm! Hook schief und offbeat. Parts gehen so.
Wellerode RMX: Beat kenn ich^^ Track is ganz okay, aber find das Original besser.
Nur für euch: Ganz okay, Flow wieder nicht allzu berauschend, aber okay. Ende deines Parts erinnert textlich stark an Dyna.
Fazit: Beatauswahl hat mich ein wenig enttäuscht, ich kannte fast alle von rappers.in. An der Performance musste auch noch arbeiten. Bei Sommerzeit war der Flow schon ganz gut, daran anknüpfen. Deine Stimme klingt oft nicht natürlich, du versucht oft tiefer zu klingen, als es deine Stimme zulässt, das is nicht so gut. Betonungen müssen auch noch besser werden. So, das war das Negative. Zum Positiven: Texte sind meist gut. Und dafür, dass du erst dieses Jahr angefangen hast, is das schon ne gute Leistung, was du hier abgeliefert hast. Was fehlt is Übung und Routine, aber die bekommste ja mit jedem Track, Audiobattle, Freestyle oder was auch immer. Ich bin optimistisch, dass du bald auch ma Loopshit droppst
ausführliches feed haste ja schon kann ich eig nix hinzufügen
musst halt weiter am flow feilen, deutlicher sprechen, solltest manchma paar silben mehr pro line bringen weils sons zu laaangezogen klingt der beste track is sommerueit da is dein flow auch en tick besser als sons
beats wie schon gesagt...kennt mal halt fast alle...is so als ob man den track auch schonma gehört hat
aba auf jeden respekt dass du so en ding auf die beine gestellt hast
alles in allem kann ich leider nur ne 5,5/10 geben
joa...is egtl auchn mixtape hab ich nur ausversehn geschrieben....und vouzt ich wollt nur mal anmerken das das alles freebats sindt also kann mir niemand was anhaben ^^ naja mein erster "richtiger" track war wellerode also anfang august seit da rappe ich egtl richtig....und darum is der flow natürlich noch nicht gut genug um euch zu flashen....aber um die Leute zu falshen die nich so viel von rap verstehn reichts....bitte mehr fb
doch gerade dann können sie dir was anhaben! weil du die copyrights erstens durch das benennen als album auf dich ziehst und zweitens auf deim cover steht dass du die copyrights in anspruch nimmst..und das darfst du nicht
oh man xD....ob es nich alle machen würde....ob lord gaus keine freebats nehmen würde und das gleiche auf sein album schreiben würde und dyna auch....meinste es killt ihn wer deswegen?
Zitat von Sir AKoh man xD....ob es nich alle machen würde....ob lord gaus keine freebats nehmen würde und das gleiche auf sein album schreiben würde und dyna auch....meinste es killt ihn wer deswegen?
hat gaus oder dyna sein tape album genannt? wenn ja dann is es genau der gleiche fehler!
naja is ja deine sache.....ich meine es wurden schon genug leute wegen urheberrechtsverletzung angezeigt....und das hast du nun gerade mal getan!! mir solls ja auch egal sein..wollte es dir nur nebenbei sagen!
1. Intro: Beat macht Laune, setzt aber auch hohe Anforderungen an die Stimme, welchen du absolut nicht gerecht wirst. Nicht, dass deine Stimme mies wär, aber passt nicht drauf. Flow onbeat für mich, aber viel zu langgezogen, klingt net gut. Stiefvater ok, aber net wirklich doll, Puppenspieler-Puppen tanzen lassen klingt doof. Stimme auch zu mies abgemischt, kommt net klar rüber, teils stark unverständlich, da wirste vom Beat überdröhnt. Ansagen gehen klar, aber mit richtiger Aufnahme statt Telefon wär das geiler gekommen. 2. Wellerode: Hast schon Feed für. 3. Schwere Zeiten: Du meintest mal, weil dir die Erfahrungen fehlen, lässt du so deepe Sachen lieber. Bleib dabei. Das Teil soll Leute, denen es beschissen geht, Mut machen, stattdessen fühl ich mich aber eher verarscht, wenn jemand, der jünger ist als ich, mir sagen will, dass dieser Track mir zeigt, dass es weiter geht und mir einreden will, dass es bessere Zeiten geben wird. Zorry, aber wirkt für mich einfach nur derbe unrealistisch, sagt mir 0 zu. Nur leere Phrasen ohne Begründung, warum du davon so überzeugt bist. Inhaltlich Schuss mit Atombombenwerfer in den Miniofen. Beat passt zum Thema. Kayel Scheint mir halbwegs onbeat (merk dat nie^^), Weglinez aber bescheuert (3x Weg in 2 Linez), Aussage das Selbe wie bei dir, aber Quali scheint besser, klingt klarer. INSgesamt Totalausfall für mich persönlich, an sich Standardtrack, net wirklich schlimm, aber verstimmt mich halt inhaltlich brutalst 4. Sommerzeit: Beat ok, Mische noch immer bisl grausig, aber Flow geht endlich mal klar, Hook schön chillig, gefällt mir. Dyna kann das besser, aber passt zum chilligen Feeling, INSgesamt gutes Teil, kann man sich geben, wenn auch 0 mein Style, aber schön stimmig, hat was 5. Psycho: Sample kenn ich doch^^ Von wo ist der Schwachsinn nochmal^^ Muss da an einen Weihnachtsfilm oder so denken^^ Beat ist ja grausig, sagt mir 0 zu, gefällt aber tw, also kein kompletter Griff daneben. Leider wieder mies gemischt, sehr unverständlich. Flow passt drauf, aber klingt eher anstrengend. Was das Geschrei zwischendurch soll, weiß ich nicht, nervt eher. Looks mit bekacktem Stimmeinsatz, das klang schon mal geiler, ist ja wie auf Helium. Text ist ok, aber wirklich flashen tut da keine Line, nur Babypille ganz funny 6. Schicksalsschlag: Beat ausgelutscht. Dennoch denke ich, dass man deepe Texte nur schreiben sollte, wenn man Ähnliches schon erlebt hat, wirkt iwie gekünstelt auf mich. Sagt mir iwie net zu, wenn das so extrem fiktiv ist. Gesang zu lang, als Hook wär es ja noch ok gewesen, aber Bridge und Hook von ihr nerven. Flow bei dir ganz hörbar, sagt zu. Kayel ok, aber Stimmeinsatz passt stellenweise nicht wirklich, macht aber nischt, an sich schon hörbar, wenn auch Flow teilweise mit Aussetzern. Hook sagt mir nichts neues, das weiß ich bereits, also brauche ich so leere Phrasen nicht. Also selbes Phänomen wie bei Schwere Zeiten^^ 7. Das Licht im Schatten: Beat klingt schon wieder viel zu anstrengend für deine Stimme^^ Stimme zu heftig verstellt, klingt net sauber. Geht außerdem wieder wegen mieser Mische derbe unter. Geld mit Speed gut, Rest größtenteils leider unverständlich (bis auf Fetzen wie "ich hab deine Mum gebangt"), 2ter Part dann verständlicher, aber die Lexikonlinez… och nö. Die sind peinlich, dat sind Schülerwitze -.- Hook ist sehr geil gedacht, geht aber wegen der Stimme leider net auf. Flow kann man nehmen, net immer sauber, aber klingt für mich zumindest ok 8. AK Skit: Dat ist nicht stylisch krank, sondern peinlich. Ätzt derbe an und wirkt derbe gekünstelt. Gebabbel danach noch peinlicher. Damit verarschste dich nur selber. 9. Sicher Lustig: Oh Gott… dass der Kollabierspitt uralt ist hat man dir schon vor einer Ewigkeit gesacht und nu bringste das in die Hook… Clubsong an sich ok, wobei vor allem der Beat einiges rettet, da du wieder mies abgemischt bist und der Text auch nicht grad zu den Stärken des Tracks zählt… Und Saufsong vom 16jährigen… find ich unnötig (vorsichtig ausgedrückt) 10. Ein Platz auf der Erde: Och nö… was das denn für ein Scheißsample?^^ Beat an sich derbe nervig, Flow ok, aber Stimme recht monoton darauf. Mische… wieder so dumpf^^ Text kann man nehmen, aber klingt bis auf die Kartbahn nur nach Fillern^^ Btw: Drumz sind zu lasch^^ Kayel schon wieder? Egal…^^ Flow kann man nehmen, Koksline erbärmlich (du bist 15… -.-), keine gute Line bei, alles Filler, klingt dabei aber ok 11. Allstartrack: Auch schon gefeedet: 12. 16 Barz: Noch ein mieses Sample… zorry, kann die einfach net ab^^ Flow kann man nehmen, Aussprache aber nicht, die ist unsauber. Einschusslöcher ok, aber net wirklich gut. Chorknabenreim cool. Ende dann sehr schwächelnd. Bei 16 Barz sollte mehr gehn 13. Skit: Was soll der da? Zwang zum Skit heutzutage oder wie? Zwar lustisch, aber wat soll das da??? 14. AK Allstartrack: 1. Ist ok beim Flow, kann man nehmen, Aussprache und Stimme auch, Text öde. 2. Versteh ich nichts, Flow aber ok (oder was das sein soll), 3. Nervt mich an (soll das eine Hook sein? Klingt viel zu angestrengt und anstrengend!!!!), 4. kann man nehmen, Text ist ja schon gefeedet, Flow klingt ganz gut, teilweise unschön, aber meist ok, Stimmeinsatz cool. 5. Mit Drücken cool, Rest recht lahm, Taschenmesser-Spitt uralt, Flow teilweise derbe mies, teilweise ganz gut. Beat hat was, kommt cool, fehlt aber leider derbe Abwechslung drin. Und Hook nervt halt^^ 15. Wellerode RMX: Beat ausgelutscht, aber dennoch klingt es hier besser, weil der Beat wenigstens nicht so lächerlich heroisch ist. Flow kann man nehmen, geht aber besser, Natascha zum Wegkrachen Gefällt mir viel besser als Original! 16. Nur für euch: Och nö………… nicht zum Abschluss der Scheißbeat ey… -.- Flow kann man nehmen, Aussprache deutlicher als sonst, als Danksagung geht es gut fit. Dass du für sie rappst klingt aber sinnfrei Fazit: Mische könnte bereits viel rausholen. Als nächstes mehr Gedanken über Themen machen, was wirklich zu dir passt und wo du wirklich was erzählen kannst. Bitte nie wieder Tracks, die nur mit leeren Phrasen vollgepumpt sind, dann kann man es gleich lassen. Flow ist schon sehr viel besser geworden, leider noch net rund, aber klar besser als zu Beginn, Sommerzeit gibt Marschrichtung vor Beatauswahl gar net mein Fall, vieles totgehört, 2 Beatz net für deine Stimme geeignet, net gut INSgesamt als Erstlingswerk ok, aber mit vielen Fehlern, die du bereits hättest vermeiden können, werd ich mir nicht öfter geben Btw: Stolz zu sein, dass es schon mal reicht, um Nicht-Rapfanz zu beeindrucken ist erbärmlich, Freund von mir hat einmal Probe (Bassspieler) mit Miniunbekanntenband gemacht und schon ist ein Mädel bei ihm angeschissen gekommen, also darauf sollte man nicht stolz sein