boah z8x....wenn du irgendwie schlechte laune hast oder depri bist oder son scheiß dann lass es doch bitte nicht an einem feed aus....ehrlich gesagt fühl ich mich jetzt ziemlich beschissen und ich glaube das ist nicht sinn und zweck von feedback....weißte wie ich meine....ich meine wenn es dich nicht berührt dann is das deine Meinung aber dann musst du mir nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe bzw. ich lass mir von dir nicht sagen das ich lächerlich bin..... mir haben so viele leute gesagt das sie der song berührt das sie den song krass finden (teilweise sogar das sie fast geheult ham, was ich selbst für übertrieben halte) ..... Ich bin weiß gott nicht von mir selbst überzeugt und weiß das es noch gaaaanz viel zu verbessern gibt....aber wenn ich dein feedback lese dann frag ich mich irgendwie wo ich hier geladnet bin.....ich meine du kannst nicht lord gaus oder Dynamic hier als Maßstab nehmen.....ich meine dirty ot´s tape....was ich ca auf dem gleiche niveau wie meins sehe wurde hier übelst gefeiert und bei mir heißts ich bin lächerlich usw....und wenn du mir sagst wenn ich eine geschichte erzähle is das peinlich dann lach ich dich einfach nur aus....digga das isn storrytelling, denkste jede geschichte die ein Rapper erzählt is wahr?....denkte vielleicht 10% wär wahr?.....da pack ich mir echt annen kopp.....es kann doch nicht sein das du mir sagst ich soll keine deepen tracks machen....ich soll keine storrytellings zu machen....und ich soll keine party tracks machen (btw. du hast noch nie alk getrunken wie willste mir sagen ob der text kacke is?-.-).....was soll ich denn dann machen man?.....übrigens es ging nich um leute die nix von rap verstehen sondern um leute die halt nich selber rappen bzw. in einem forum aktiv sind wo es um rap geht...das meinte ich damit ^^.....es sind schon hip-hop hörer die wissen wie rap klingen sollte...und wenn die es gut finen und ich mich darüber freue das wildfremde leute zu mir kommen und sagen "ey ich feier deinen shit, das gefällt mir echt gut ich versteh was du mir mit den tracks sagen willst" findest du es erbärmlich?....gute nacht mein freund.....naja ich danke dir trotzdem dafür das du dir das alles gegeben hast und soviel geschrieben hast geruhsame nacht
Ähm. Ich hab noch nie Alk getrunken? Dude, ich bin 18 -.- Ich bin fast Alkoholiker geworden, also iwie arg danebengeschossen, oder? Das man Alk getrunken ham muss, um einen Text bewerten zu können, ist gleich die nächste Lachnummer. Keine Ahnung, was das damit zu tun ham soll, ich fand den Text einfach net wirklich innovativ, nicht mehr, nicht weniger. Was mich bei dem Tape eig am meisten gestört hat, war die Mische, da hätteste einiges rausholen können, ist bei Erstlingswerken aber öfter der Fall, schade drum, mach ich dir aber nicht wirklich zum Vorwurf Und die Meinung zu deepen Tracks: Diese Aufbaunummern fucken mich bei so ziemlich jedem ab, haben mich auch bei Dyna gestört, hab ich da auch geschrieben. Grund: Die ganze Zeit kriegt man die Propaganda des Lebens vorgesetzt: "Halt durch, dann wird alles besser; iwann gibbet wieder Licht für dich; usw". Wenn es Leute berührt, wie du geschrieben hast, dann hat es sein Ziel erreicht, nur bei mir wirkt das hingegen gar nicht, ich hab halt extreme Aversion gegen solche Texte, weil ich mir da regelmäßig verarscht bei vorkomme, Feedback ist nun mal subjektiv, wenn es viele feiern (bzw in dem Fall davon motiviert werden), weißt du ja, dass du etwas richtig gemacht haben musst, nur wirkt es halt bei mir net, wenn ich dann meine, du sollst es lassen, dann bezieh ich mich damit nur auf einen Kommentar von dir selbst, wo du meintest, dass du es eig net nachempfinden könntest, aber mal meintest, was Deepes machen zu müssen Das heißt logischerweise nicht, dass ich dir das vorschreibe, kann ich ja eh nicht Zu OT: Ich hab die Platte nie gefeiert, ähnlich wie hier sehr gute Ansätze da, aber Quali hat leider viel kaputt gemacht. Zu dem lächerlich: Ich find nicht dich lächerlich -.- Schön wie hier alles hingedreht wird -.- Ich find nur manche Aktionen (dieses sinnfreie 2-Minutenskit mit dem komischen Freestyle und dem Gebabbel) lächerlich. Gut, ich könnte dir jetzt auch als netter Mensch erzählen, dass ich stundenlang mich aufm Boden vor Lachen gekugelt habe, aber bin ich lieber ehrlich und sach dir, dass es ein Schuss in den Ofen war, damit kritisier ich aber doch nicht dich selbst! Zum Storytelling… cool, ich soll ruhig bleiben aber "und wenn du mir sagst wenn ich eine geschichte erzähle is das peinlich dann lach ich dich einfach nur aus" -> also 1. kommt mir das genauso angepisst vor, also solltest du dich eig schon gar nicht mehr beschweren, da du keinen Deut besser bist. Und 2. drehst du da schon wieder alles falsch hin, was mich langsam abfuckt, weil ich nicht weiß, wozu ich dann noch feede -.- Ich find es nicht lächerlich, eine Story zu erzählen, wär ja auch bescheuert, wenn dem so wäre. Was mich stört, ist, wenn da sich jemand hinstellt und eine Story erzählt mit Inhalt, den er nicht kennt und mit dem er sich nicht wirklich identifizieren kann und dann eine Geschichte erzählt, die andere wirklich erlebt haben, ohne zu wissen, wie die sich dabei wirklich gefühlt haben. Ist halt net mein Fall, was aber wieder subjektiv ist. Also zorry, dass ich meine Meinung in einem Feedback geäußert habe
ich hab mir die platte nun doch mal gegeben weil ja doch einige dabei waren die gesagt haben is cooles ding...aber meine erwartungen haben sich bewahrheitet...deine stimme is wieder mal viel zu gespielt...du versucht die tief klingen zu lassen um älter oder reifer oder cooler oder was auch immer zu wirken....dadurch klingts aber...und ichs sags jetz ma ganz deutlich...soll kein gehate sein...aber es klingt behindert...und das meine ich wörtlich wie einer der n extremen sprachfehler hat....oder jemand der sich die stimmbänder angesägt hat! deine texte gehen fast nie über durchschnitsniveau was die tracks langweiliger macht genau wie die beatwahl! ich kannte jeden beat...und ich kenne auf jedem dieser beats auch einen track...flowfehler haste auch drin in jedem track!! auch wenn es wieder wie gehate klingt..aber du hättest die platte lieber "der schatten im licht" nennen sollen! und reite jetzt nicht auf meinem feedback rum! feedback is dazu da seine meinung zu sagen und das habe ich getan..an meiner meinung kannste eh nichts mehr ändern
Zitat von ZRQWZ8 FRNXWas mich stört, ist, wenn da sich jemand hinstellt und eine Story erzählt mit Inhalt, den er nicht kennt und mit dem er sich nicht wirklich identifizieren kann und dann eine Geschichte erzählt, die andere wirklich erlebt haben, ohne zu wissen, wie die sich dabei wirklich gefühlt haben.
Nur um es mal nicht ausarten zu lassen: Behindert find ich definitiv zu krass ausgedrückt, zumal die positiven Seiten beim Feed von Vouzt doch bisl arg untergehen^^ Auf keinen Fall will ich dir jedenfalls damit sagen, dass du es sein lassen solltest! Das wär das Letzte, was ich irgendwem raten würde (außer Kübi und Eko^^), nur denke ich, dass du dich textlich bisl unter Wert verkauft hast und dass du noch einiges lernen kannst und leider musst
Also ich finds komplette Album eigt. fett nur mein Part bei Schicksalsschlag passt mir selbst nicht ^^ aufjdn find ichs richtig kool . . . Ak Skit fett warste da high ? mh komisch .. . . mir kommts fasst so vor als ob ich das bin mh komisch is ja auch so wie geil !
Nein aba im ganzen finde ich das Album geil und feiers grad son bisschen. . hauta raus
muhaha....ich sag euch jetzt was....ich scheiß auf euch....ich akeztiere kretik in jeder form....ich kann mit jeder kritik was anfangen aber wenn sowas kommt dann isses für mich vorbei das is keine kritik mehr.... wenn mir hier gesagt wird ich kling wien behinderter mit sprach fehler reichts mir einfach nur....ich würd vorschlagen wenn das tape fertig gefeedet is werd ich gebanned....is der beste weg denn ich hab aufs bc einfach nur kein bock mehr
es geht nich darum das das ganze forum scheiße is es geht darum das ich keinen bock mehr hab gehatet zu werden....denn sag mir bitte was der kommentar von vouzt sonst war.....mir egal ich hab mich hier nach meiner eingewöhnungszeit immer korrekt verhalten hab nie wen gehatet und war immer sozial.....ich kann mir nix vorwerfen und ich gehe auch nicht im streit mit dem ganzen forum sondern ich seh einfach keinen sinn mehr darin hier zu bleiben weil ich einfach keinen bock mehr habe....also bitte banned mich
und deismal war ich nicht drann beteiligt ich würd sagen mach erstma low . . . und dass gibts sich bestimmt wieder schon kool das gerade ich solche tipps gebe *grinz* naja wie gesagt ich hab am Album nichts auszusetzen.
nenn es wie du willst...mein kommentar war meine meinung zu deinem shit und mehr nicht..wenn du es haten nennst dann mach es halt....mir egal was du davon hälst und so soltlest du das auch sehen...wenn du mit meiner meinung nicht klarkommst dann ignore sie....ich kann dir genug trackausschnitte die meinen behindertenspruch rechtfertigen
Zitat von vouztnenn es wie du willst...mein kommentar war meine meinung zu deinem shit und mehr nicht..wenn du es haten nennst dann mach es halt....mir egal was du davon hälst und so soltlest du das auch sehen...wenn du mit meiner meinung nicht klarkommst dann ignore sie....ich kann dir genug trackausschnitte die meinen behindertenspruch rechtfertigen
haha ich sag dazu nix mehr du bist einfach nur peinlich...die track ausschnitte würd ich gern hören....ach du scheiße ey....wie konnten nur so leute in ein egtl gutes forum kommen
Kommt doch alle einfach mal runter, verdammt. Das is AK's erster Release! Klar isses noch nicht das Gelbe vom Ei, aber warum muss es gleich als behindert tituliert werden??? Konstruktives Feed is immer gern gesehen, aber das is unter aller Sau!
verdreht mal nicht die worte in meinem mund...ich hab nie gesagt das sein tape behindert is...ich habe gesagt seine stimme und aussprache hören sich behindert an.....ak....ich cutte mal n bissel was raus und stell es hier rein dann weisst du und die anderen was ich meine