Alter Schwede, langsam reicht's! Das hier ist der Thread FÜR DAS FUCKING TAPE! 1. Ihr seid dauerhaft OffTopic 2. Als ach so erwachsener (der sich in einem von ihm selbst als Kiddieheimat beschriebenen Forum rumtreibt) User könnte man davon ausgehen, dass du selbst weiß, dass es kacke ist, wem, der ambitioniert ist, zu sagen, dass er wie ein sprachbehinderter klingt. Dann noch ewig rumzuzicken ohne die geringste Einsicht zeugt nicht grad von deinem Alter und der daraus folgenden Reife. Ich hab nichts gegen dich sondern find dich an sich ganz cool (insofern man das hier bewerten kann), aber das hier muss nicht sein, dass du jetzt auch noch Dave anpisst geht in Richtung unnötige Arroganz, zorry, aber muss net sein
Zitat von vouzthat gaus oder dyna sein tape album genannt? wenn ja dann is es genau der gleiche fehler!
naja is ja deine sache.....ich meine es wurden schon genug leute wegen urheberrechtsverletzung angezeigt....und das hast du nun gerade mal getan!! mir solls ja auch egal sein..wollte es dir nur nebenbei sagen!
Wie wärs wenn du meine Readmes nächstes mal durchliest du Nase. Da steht drin von wem meine Beats sind. Nämlich von mir, Cimento, Replay (alles Exclusives) und einem von MIKSTAR. Die Platte die ich as Album deklariert habe (nämlich das Gaus'sche Gesetz) besteht einzig und allein aus Exclusives und einem Mik-Star Beat bei dem er mir zugesagt hat, dass ich ihn nehmen kann. Laber nich von Sachen von denen du keine Ahnung hast. Musikrecht scheint dir nicht zu liegen denn: Wie nennt man seine Platte Album? Reicht das wenn ich da im BC schreibe, dass ich ein Album gemacht habe? Verklagt man mich dann? Oder darf ich auf meine Platte nicht "GAUS RAPALBUM" draufschreiben vorne aufs Cover, was sowieso kein Mensch tun würde?
Allgemein glaub ich eh, dass du mit deinen Urheberrechtshalbwissen nur angetrabt bist, weil du dich über AK ärgerst.
Du bist doch auf Droge da kannste mir erzählen was de willst. Diese Art von Feed von dir find ich gegenüber AK auch scheisse. Sicher ist es nicht die deutsche Rapsensation 2007 aber das heisst nicht, dass man so frech werden muss. in anderen Foren wird verlangt, dass man wenigstens einen positiven Aspekt der Platte nennt, davon bist du weit entfernt.
was willstn du jetz von mir du mund? hab ich gesagt dass du auf freebeats rappst? ich hab deine platte gehört...wusste nicht was du für beats hattest! ich hab nie gesagt dass du ein "album" auf freebeats gemacht hast! ich habe gesagt...falls du es gemacht haben solltest...dann wäre es der gleiche fehler freundchen..wie wärs wenn du mal liest was ich schreibe?? ak hat gesagt dass du auch auf freebeats gerappt hast kumpel...nicht ich...verdreh hier mal nicht die tatsachen
die zweite sache die ich dir ans herz legen möchte..is die...dass du nicht von einem menschen den du nicht kennst behaupten solltest er wäre auf drogen...homez...ich bin cleaner als clean....du bildest dir hier ne meinung von jemanden den du nicht kennst...greifst ins persönliche ein...in sachen die dich nichts angehen...ich habe lediglich feedback zu seiner platte gegeben.!!
dann zu meiner unwissenheit in sachen musikrecht...ich weiss zumindest dass auf einem cover kein copyright stehen darf wenn man dieses copyright nicht hat! ich weiss dass es heisst...wenn man ein album selbst produziert...oder selbst produziert bekommt...dann ist es ein album..und nur dann!
und eine frage hab ich noch homez...wieso sollte ich mich über ak ärgern aufregen etc? ich hab mit dem nix am hut...hab battle gegen ihn gehabt...hab gewonnen....und hab seine platte gefeedet weil ein paar leute gesagt haben sie wäre ganz cool!