haha ja kla du sagst ja nur das meine stimme behindert is und sich wien behinderter anhört...das nis ja völlig legitim sorry das ich so überreagiert hab -.-....ach du scheiße ey....denk ma drüber nach was du schreibst
Zitat von vouztverdreht mal nicht die worte in meinem mund...ich hab nie gesagt das sein tape behindert is...ich habe gesagt seine stimme und aussprache hören sich behindert an.....ak....ich cutte mal n bissel was raus und stell es hier rein dann weisst du und die anderen was ich meine
Alright Bitches and Gentleman (damit mein ich mich ), ich denke ernsthaft über Verwarnungen nach, find es unnötig, was hier abgeht. Btw: AK wird net gebannt, find ich sinnfrei, musst ja net mehr on kommen und gut ist
Zitat von Sir AKhaha ja kla du sagst ja nur das meine stimme behindert is und sich wien behinderter anhört...das nis ja völlig legitim sorry das ich so überreagiert hab -.-....ach du scheiße ey....denk ma drüber nach was du schreibst
und heisst das das deine texte behindert sind? heisst das das dein flow behindert is? heisst das DU behindert bist oder deine platte?
denk du mal vorher nach was du schreibst! es ist einfach mal so das deine betonung zum ende des wortes immer nach unten geht und es nicht gut klingt...
wieso darf ich nicht cutten und ihm den beweis bringen was ich meine? er hat doch gesagt er würde es gerne hören
muss ja was wahres an meiner aussage sein wenn du nur wegen mir net mehr on kommst...naja..is ja deine sache wenn du so weich bist!! ne..ich drop mir keine verwarnung für etwas rein was ich nicht für nötig halte...hör deine tracks einfach ma an und beachte das was ich gesagt hab dann fällt dir das selber auf
Zitat von vouzthat gaus oder dyna sein tape album genannt? wenn ja dann is es genau der gleiche fehler!
ich hab mein album album genannt, weil es ein album ist. alles selbstproduziert oder für mich vorgesehende exklusiv-beats, keine free-scheiße. da kann mir keiner was.
lad mir das tape die tage mal. bin grad dabei meinen rechner wieder fitzumachen.
Wollte auch schon sagen, dass Dyna oder Gauss sicher keine Freebeatz verwendet haben, sondern nur Beatz die sie für sich alleine besitzen!
Aber sacht mal, was hier abgeht? Ich sollte mal wieder öfter on kommen...die "Kritik" von vouzt is mmn sowas von daneben. Anscheinend hattest du da nen schlechten tag oder wolltest ihn damit einfach nur provozieren.
@ AK: Bitte hör auf zu jammern...du hast bestimmt ne Menge Arbeit da rein gesteckt und warst dir sicher sicher, dass es nicht umjubelt wird. Von daher musste dich schon vorher darauf einstellen, dass solche Beiträge kommen, wo nicht auf gute Ansätze eingegangen wird...da musste drüber stehen und dir denken "irgendwann werde ich dir das auch noch zeigen, dass ich einiges mehr drauf habe"...aber bitte reagier nich wie ein Mädchen und sag "Bitte bannt mich, damit ich nich mehr sehen kann, wie ihr über mich lästert"
Alter Brust raus und zeig es den leuten ohne dich von irgendwem vertreiben zu lassen.
Off Topic: Insgesamt muss ich sagen, dass die vielen Neuzugänge nich unbedingt nur positives gebracht haben, wie damals bereits vermutet!
naja kollege...du bist auch nicht gerade das gelbe vom ei...dein taoe hab ich nicht aber dein myspace is net grad das beste...
ausserdem was heisst hier mein comment war fürn arsch...es heisst feedback geben...feedback is die meinung sagen und das tue ich man..was habt ihr alle damit fürn problem..das hier nicht jedem ind en arsch krieche wie es viele hier tun...ich sag das was ich denke..wenns jemand beleidigt muss er damit leben! ich bin direkt und werde es bleiben..ich lass mir doch von 15 jährigen kiddis nicht vorschreiben was ich sagen soll und krieche denen sicher nicht in arsch..!!
Zitat von vouztich sag das was ich denke..wenns jemand beleidigt muss er damit leben! ich bin direkt und werde es bleiben..ich lass mir doch von 15 jährigen kiddis nicht vorschreiben was ich sagen soll und krieche denen sicher nicht in arsch..!!