dann probier eine andere Sciene. Weg von den ganzen deepen texten, versuch mal was anderes was du besser flowen kannst. Schreib lustige Lyrics, oder probier selbstironie, erzähl was, nicht nur dass dus leid bist so und so beurteilt zu werden. Siehtst ja selber ein dass das auf dauer langweilig ist.
Und wenn du ne lyric hast, ich machs so: ich hab sie geschrieben, tipp sie am pc ab, wenn sie nicht direkt am pc geschrieben wurde.Wenn sie fertig ist, mach ich ca. 1 woche oder vier bis fünf tage folgendes. Ab und zu leg ich den Beat auf, öffne das Dkomument mit dem Text und rappe den für mich. Mit der Zeit annste den schnell auswendig und du probierst automatisch immer wieder neue Varianten bei Betonung und beim Flow. Das hilft mir persönlich, so hab ich den text drauf und rapp den aus jux mal so und mal so. So lange bis mir meine eigenen Zeilen im kopf bleiben, so orwurmmäßig, obwohl ich nix recordet habe. So kannste den vllt besser flowen und das ganze wird nicht soo eintönig,weildu automatisch variierst